Spotterday JG 71 am 30.7.08

Diskutiere Spotterday JG 71 am 30.7.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch mal ein paar Bilder aus Wittmund Die F-104
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Noch mal ein paar Bilder aus Wittmund
Die F-104
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Nochmal, von vorne
Einfach ein toller Flieger
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und als letztes eine F-4 beim verlassen der Runway nach der Landung.
Grade öffnen sich die Kabinendächer.
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ja, ich mal wieder :rolleyes:

Nagut, eins habe ich auch noch. Rückkehr der 38+55 (QRA)



Uwe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,

dann will ich auch mal ein paar bilder zeigen.

zunächst einmal mit einem herzlichen dank an die organistaoren die 4 highlights zusammen. hier auch in gross.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
der star des letzten spottertages 2006

die 37+11
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday JG 71 am 30.7.08

Spotterday JG 71 am 30.7.08 - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben