Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

Diskutiere Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann?...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Spook-66, 21.04.2016
    Spook-66

Spook-66 Flugschüler

Hallo zusammen,

am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden
    wo und wann man sich anmelden kann?

Vielen Dank, Gruß Spook-66

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 POLSKIE SERCE, 21.04.2016
    POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE Testpilot

Helicopterfan222 gefällt das.
  4. Rocky

Rocky Berufspilot

Hallo und Moin, Moin!

Wollte schon vor ein paar Tagen noch ein paar Infos geben, aber mein Bekannter war im Ausland auf Tour.

Eine Info habe ich noch:
    Die "bunte" Tralli soll an diesem WE nach RD-Schachtholm gehen. Dort ist Flugplatzfest!

VG Rocky

5. #4 Spooky 37+01, 14.05.2016
    Spooky 37+01

Spooky 37+01 Fluglehrer

Sie steht seit gestern schon dort

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

Die Seite wird geladen...

Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn - Ähnliche Themen

1. Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015)

Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015): Da TF-104G ja schon irgendwie Recht hat probieren wir es nochmal hiermit ;-) Alle Bilder und Gespräche über beide Veranstaltungen hier herein!...
  2. Airshow Turkiye 2011, International Spotterdays

Airshow Turkiye 2011, International Spotterdays: On behalf of the Centennial Team and the Turkish Airforce, we would like to invite all the aviation enthousiasts and photographers to take part in...
  3. Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !

Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !: Der Kommandant 1 WING, P. LAURENT, entschuldigt sich bei allen Spottern für den schlecht organisierten Spotterday und bietet an, die Kosten dafür...
  4. Spotterday 22.10.2010 Orange

Spotterday 22.10.2010 Orange: Hallo Heute war der Spotterday in Orange. Anbei ein paar Bilder von diesem tollen Event
  5. Spotterday Fighterwing Skrydstrup

Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...