Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Diskutiere Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und ich Depp erkenne noch nicht mal am R/C eine GS...:wink: GT/GS im R/C war doch der Unterschied in der Anzahl der verbauten TVT?

Onkel Uwe

Guest
Und ich Depp erkenne noch nicht mal am R/C eine GS...:wink:

GT/GS im R/C war doch der Unterschied in der Anzahl der verbauten TVT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Und ich Depp erkenne noch nicht mal am R/C eine GS...:wink:

GT/GS im R/C war doch der Unterschied in der Anzahl der verbauten TVT?
Yep Uwe,GS hat zwei TV-TAB und in der GT gibt es nur eines und natürlich hat die GT als größtes Merkmal im hinteren Cockpit einen Stick :FFTeufel: von außen sieht man es aber am besten an dem einen TV-TAB.Im ASSTA-3 nennen sich die Dinger jetzt MFD
 

Onkel Uwe

Guest
Ist halt der Nachteil wenn man im JaBoG-38 im 4.Wartungszug aufgezogen wurde. :TD:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.622
Ort
Hirschau/Opf.
Nachschlag, aber dann lass ich es gut sein. Diese Aufnahme ist einer Horde "Fotografen" zu verdanken. In aller Ruhe bauten sie sich und ihr Equipment auf, um dann den anderen Leuten lauthals wissen zu lassen, sie sollen doch gefälligst alle vom Flugzeug weg :FFEEK: Das kam bei vielen gar ned gut an, mit Recht...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden...
  • Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

    Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...
  • Ähnliche Themen

    Oben