Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Diskutiere Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Beim taxeln

Onkel Uwe

Guest
So hoch hat mich am 09.06. leider mein Astralkörper nicht gehoben.:FFTeufel:
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Schade mit dem Wetter heute. Das mit dem fehlenden genauen Uhrzeiten im Zeitplan stimmt, ich wurde v.a. am Vormittag unangenehm überrascht als "plötzlich" losging :FFTeufel:
Trotzdem ein gelungener Tag. Bin früh da gewesen und wurde auf einen Parkplatz in Laufweite zum Platz mit extra geschotterter Einfahrt gelotst. Kein Shuttlebus nötig, kein Stau, Daumen hoch dafür!
Dann mal Bilder, mein erster A400M.
 
Anhang anzeigen

sony120

Sportflieger
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Ort
Sachsenhausen
Kasperltheater

War alles in allem eine gelungene Veranstaltung :applause:
´Tschuldigung wenn ich das jetzt mal so einwerfe, aber wo war denn das die nun wiederholt geäußerte "gelungene Veranstaltung"? Der Tag der Bundeswehr war doch an Lahmarschigkeit nicht zu überbieten. Das ist kein Vorwurf an die Neuburger, die nur das machen können was Ihnen gestattet / aufgetragen wird (und das Beste draus gemacht haben!), sondern an die Damen und Herren in den oberen Etagen. Acht Düsenjäger die im Kreis über den Platz fliegen, Witz komm raus. Dafür brauche ich das nächste mal nicht mehr von Kiefersfelden anreisen. Wenn man da mal einige Jährchen zurück denkt wo auch die Ausländer noch zeigten was ihre Maschinen so können (das Draken-Display ist tief im Gedächtnis geblieben) und das mit heute vergleicht war das keine "gelungene Veranstaltung" sondern ein Kasperltheater.

Zudem darf man das Konzept um den Tag der BW kritisieren. Bekanntlich kann man immer nur an einem Ort sein, entsprechend sind 16 zeitgleich Offene Türen zumindest überdenkenswert.

Danke für eure Bilder :TOP:
 
Spotterday

Spotterday

Fluglehrer
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
100
Zustimmungen
1.485
Ort
Leipzig
...während sie das alles genau auf ihrer F 15 beobachten :wink:
Sollten Gesichter nicht erlaubt sein,werde ich das Bild umgehend löschen :!:


1000 pix
Das Visier vom Piloten war aber auch nicht schlecht ;)

Hier meine kleine bescheidene Auswahl, eine Vielzahl der Gäste wurde ja schon veröffentlicht :loyal:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Kasperltheater

´Tschuldigung wenn ich das jetzt mal so einwerfe, aber wo war denn das die nun wiederholt geäußerte "gelungene Veranstaltung"?
Vielleicht muss man es einfach in Relation setzen, was heute noch möglich ist. Dann ist es eine gelungene Veranstaltung gewesen.

Leider das einzige g’scheite Bild heute mit Sonne. Alle haben mit angepackt und die mal wieder viel zu eng gestellten Zäune beiseite geschleppt. Klasse Aktion! Eagle aus Massachusetts, 85-0125, F-15C-40-MC

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden...
  • Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

    Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...
  • Ähnliche Themen

    Oben