Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

Diskutiere Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Static Display am Freitag noch ohne Zäune
flower50

flower50

Astronaut
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3.059
Zustimmungen
56.745
Ort
Nähe EDMS
54+06 bitte, die 03 war zu diesem Zeitpunkt noch in Manching beim Onkel Doktor:biggrin:
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.886
Ort
Bodenseeraum
Ich möchte noch etwas aus dem Gebäude 14 beitragen, in dem es um die Geschichte des LTG61 ging. Leider bin ich einen Tag zu spät, denn dann hätte ich die Fotos noch größer und somit erkennbarer posten können...

An der Wand hingen die damaligen Poster der Jubiläumsveranstaltungen des Standorts.

 
Anhang anzeigen

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
D-138 "Classic Version"
Hier irrt der Verfasser. Alle Classics sind Anfang der 90iger auf ANAFRA umgerüstet worden und somit keine Classics mehr. :thumbup:
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Kann hier jemand eine Liste einstellen, welche Trall´s derzeit noch in Landsberg aktiv sind?
 
Thema:

Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder] - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

    Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]: Hi Zusammen, Anbei das erste Bild vom spotterhours.Sorry ist ein Foto mit dem Handy.. Bin ja noch übers Wochenende hier! Grüße alle , die ich...
  • Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

    Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    live ltg61

    ,

    flugtag penzing bilder

    ,

    penzing

    ,
    tag der bundeswehr 2017 penzing
    , Flugzeugforum Penzing, flugtag penzing eurofighter acdc, triebwerker in penzing
    Oben