Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

Diskutiere Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten: Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck Für...
Falco

Falco

Space Cadet
Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten:

Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck

Für den interessierten Spotter haben wir hier die wichtigsten Infos im Bezug Spotting und Flughafen Innsbruck zusammengestellt. Dazu haben wir eine interaktive Karte des Flughafengeländes erstellt und alle Infos über Fotopunkte, Parkplätze usw. rund den Flughafen verzeichnet. Ein Klick auf den betreffenden Marker zeigt Euch Infos über den Fotopunkt, wie ihr dorthin kommt, Infos über die bese Tageszeit, Empfohlenes Objektiv usw.

spotter-hole

Wir sind der erste Airport Österreichs Spotterlöchern in den umlaufenden Zäunen.
An den wichtigsten Punkten vom Trafohaus bis zum Inn und auf der gegenüberliegenden Seite des Airports wurden insgesamt einundzwanzig der nebenan am Foto gezeigten Vorrichtungen montiert, um möglichst ungehindert durch den Zaun fotografieren zu können. Dafür ein herzliches Dankeschön dem Flughafen Innsbruck, der uns dieses ermöglichte.

Hier der Flughafen-Plan, von FDFI auf deren HP veröffentlicht:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck - Ähnliche Themen

• Fotografieren von Privatfliegern

Fotografieren von Privatfliegern: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um eure Meinung bezüglich folgenden Themas zu erfahren: Vor einigen Tagen wurde ich über eines...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945)

Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945): In einer lokalhistorische Facebook-Gruppe wurde diese Fotos heute gepostet, und mit Genehmigung vom Urheber poste ich sie hiermit auch, vielleicht...
  • Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 von Arctic Decal und DEKNO

Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 von Arctic Decal und DEKNO: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • 1/72 Caudron C.600 Aiglon von SBS

1/72 Caudron C.600 Aiglon von SBS: Die kleine zivilen Flieger sind wohl interessant genug, dass es immer öfter neue Bausätze gibt. Diesen hier gibt es schon mindestens ein Jahr -...