Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

Diskutiere Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten: Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck Für...
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.225
Zustimmungen
3.945
Ort
München
Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten:

Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck

Für den interessierten Spotter haben wir hier die wichtigsten Infos im Bezug Spotting und Flughafen Innsbruck zusammengestellt. Dazu haben wir eine interaktive Karte des Flughafengeländes erstellt und alle Infos über Fotopunkte, Parkplätze usw. rund den Flughafen verzeichnet. Ein Klick auf den betreffenden Marker zeigt Euch Infos über den Fotopunkt, wie ihr dorthin kommt, Infos über die bese Tageszeit, Empfohlenes Objektiv usw.

spotter-hole


Wir sind der erste Airport Österreichs Spotterlöchern in den umlaufenden Zäunen.
An den wichtigsten Punkten vom Trafohaus bis zum Inn und auf der gegenüberliegenden Seite des Airports wurden insgesamt einundzwanzig der nebenan am Foto gezeigten Vorrichtungen montiert, um möglichst ungehindert durch den Zaun fotografieren zu können. Dafür ein herzliches Dankeschön dem Flughafen Innsbruck, der uns dieses ermöglichte.

Hier der Flughafen-Plan, von FDFI auf deren HP veröffentlicht:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck - Ähnliche Themen

  • Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144

    Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144: Im Rahmem eines GB in Modellboard entstand diese FW-190, welches ich, Asche auf mein Haupt, hier noch gar nicht vorgestellt habe. Und damit Norboo...
  • Einige Airliner von Bladov

    Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
  • Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor

    Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor: Nach dem Buch über die F-15-Varianten gibt es nunmehr auch ein Buch über die F-16: http://www.iafe.net/ Grüße, Frank
  • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

    Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
  • Polikarpow I-16 Typ 24 von Hasegawa

    Polikarpow I-16 Typ 24 von Hasegawa: Diesen Bausatz habe ich vor Kurzem in der eBay für sehr güstig ersteigern können. Es war wahrscheinlich war den meisten Mitinteressenten klar...
  • Ähnliche Themen

    • Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144

      Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144: Im Rahmem eines GB in Modellboard entstand diese FW-190, welches ich, Asche auf mein Haupt, hier noch gar nicht vorgestellt habe. Und damit Norboo...
    • Einige Airliner von Bladov

      Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
    • Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor

      Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor: Nach dem Buch über die F-15-Varianten gibt es nunmehr auch ein Buch über die F-16: http://www.iafe.net/ Grüße, Frank
    • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

      Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
    • Polikarpow I-16 Typ 24 von Hasegawa

      Polikarpow I-16 Typ 24 von Hasegawa: Diesen Bausatz habe ich vor Kurzem in der eBay für sehr güstig ersteigern können. Es war wahrscheinlich war den meisten Mitinteressenten klar...
    Oben