Spottersday Jagel 13.06.2019

Diskutiere Spottersday Jagel 13.06.2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Rosinenbomber im Anflug auf Schleswig-Jagel. Was haben sie an Bord? :applause1:
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Am nächsten Tag habe ich dann noch einmal das Denkmal der Berliner Luftbrücke fotografiert. Hier haben die Piloten und eine Geschwader-Abordnung Kränze zum Gedenken der Verstorbenen nieder gelegt. Die Helden mit Ihren Dakotas waren sicherlich das absolute Highlight des Jahres in Deutschland und dieses wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben!
Die betagten Maschinen sind mittlerweile 80 Jahre alt und einige Piloten waren schon sehr enttäuscht, dass sie nicht in Berlin landen und über das Brandenburger-Tor fliegen durften.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersday Jagel 13.06.2019

Spottersday Jagel 13.06.2019 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL)

    Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL): All, In 2019, Spotting Group Volkel is once again delighted to be able to invite a large number of members from outside The Netherlands to the...
  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jagel 2019 tag der offenen tür

    Oben