Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Diskutiere Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ES-YLR, eine der alten Regs. Gerüchteweise hört man dass die Breitlings eine neue Lackierung erhalten sollen, u.A. weil sie nur 5 der aktuell 6...

Raybin

Guest
ES-YLR, eine der alten Regs.
Gerüchteweise hört man dass die Breitlings eine neue Lackierung erhalten sollen, u.A. weil sie nur 5 der aktuell 6 Maschinen auf dem Leitwerk haben. Mal sehen....
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Raybin schrieb:
ES-YLI, beide vorgenannten Punkte in Originalgrösse:
moin raybin,

würde mal sagen, dass dort irgendein grasbüschel hochsteht und das stück rad verdeckt. ansonsten kommt noch ein "bremsplatten" in frage.... :D ;)

liegrü
chris
 

Raybin

Guest
langnase73 schrieb:
moin raybin,

würde mal sagen, dass dort irgendein grasbüschel hochsteht und das stück rad verdeckt. ansonsten kommt noch ein "bremsplatten" in frage.... :D ;)

liegrü
chris
Na, bei einem Bremsplatten wird das aber eine holperige Fahrt :FFTeufel:
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Ankunft der beiden roten fougas.
zuerst die MT-26, voll mit Stickern und den Aufschriften 1960-2006 (Flügeltank) und 249.000 hrs ( hinter dem Flügel verdeckt)
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Na, die Besonderheit der MT-40 schon gefunden?
Zwischenzeitlich könnt ihr die L-01, die 2. PC-7 der Holländer an diesem Tag in KB betrachten:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Auflösung zur MT-40:
Man beachte die Nase mit der Reg MT-40. Auf der Bugradklappe steht MT-37. Die Klappe wurde wohl als Ersatzteil ausgebaut und man hatte keine Zeit mehr die alte Reg abzukratzen :TD:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Gut behütet und beschirmt meine Begleitung am diesem Tag: Kleiner Frosch und Tornadogirl :TD:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Mirage 2000.....noch näher dran und es hätte " bonk" gemacht :TD:

Ich möchte zu diesem und ähnlichen Bildern bemerken dass ich NICHT ausserhalb der Absperrungen auf der Taxiway stand!
Leider gab und gibt es immer wieder Leute die die Absperrungen nicht beachten. Auch diesmal gab es einige "helle" Kollegen die sich gleich vor oder hinter die Maschinen warfen um DEN Shot zu kriegen. Vermutlich wissen diese Kollegen nicht dass sie damit den Gegnern solcher Veranstaltungen genau die Argumente geben die diese brauchen :FFEEK:
Und unfair den "anständigen" Spottern gegenüber finde ich es ausserdem!
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
@ Raybin

Man merkt daß du aus dem Urlaub zurück bist. Wir haben deine Monsterbeiträge schon vermisst. :FFTeufel:

Ich dachte pro Airshow/ Spottertag nur 5 Bilder....


Liebe Grüße deine Schwester

Michèle
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
@all
klasse Bilder die Ihr hier reingesetzt habt, ich glaub da muß ich auch mal irgendwann hin:TOP: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

    Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007: So hier schonmal was zum Freuen auf nächstes Jahr aber noch nicht bestätigt:p http://www.milaviapress.com/calendar/kleinebrogel07.php...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben