Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...aller guten Dinge sind 3.
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
Absicht? Schönsten Bilder?:wacko: Muss ich dich enttäuschen, da steckt keine Absicht dahinter, aber freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen :thumbsup:
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Die Lautsprecher auf dem RIAT sind wirklich extrem nervig. Dazu kommen mittlerweile Spotter auf Leitern...
Die fliegen da einfach zu tief! Zumindest beim Italiener hat ja nicht viel gefehlt und man haette auch noch die blaue Waescheleine im Bild gehabt. :wink2:
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben