Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Könnte in der Tat als solches durchgehen, nur der Fahrer des Isuzu fehlt (RC-Car?) :rolleyes: :?!
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
die F15 macht einen Wheely und der Isuzu Fahrer wird in den Sitz gepresst und ist deshalb nicht sichtbar wegen der hohen Beschleunigung.
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Hat irgendwer ein Mittel gegen diese nervigen Reflektionen, wenn man ausm Gate knipst (s. links oben). Nah an die Scheibe ran funktioniert nicht immer... Mit PS wegstanzen kann nerven.
Wo könnte ich Bilder aus Kairo von ausrangierten Airlinern zeigen? Will keinen neuen thread eröffnen...
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.145
Ort
BY
Hat irgendwer ein Mittel gegen diese nervigen Reflektionen, wenn man ausm Gate knipst (s. links oben). Nah an die Scheibe ran funktioniert nicht immer... Mit PS wegstanzen kann nerven.
Wo könnte ich Bilder aus Kairo von ausrangierten Airlinern zeigen? Will keinen neuen thread eröffnen...
"Polfilter durch Scheibe" ist meistens kontraproduktiv, weil das schöne Regenbogenmuster über's ganze Bilder verteilt gibt.
Am besten noch ein dunkeles T-Shirt über den Spalt Objektiv-Scheibe hängen, aber das kommt glaube ich in Kairo am Flughafen nicht so gut an :FFTeufel:

F_W
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Na wer fliegt denn da trotz Stopschildes an..?! :TD:
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.061
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Schon mit der Beleuchtung genug Sorgen :FFTeufel: dann trifft man fast jedes Mal einer diesen dummen Pfosten, Antennen oder Messinstrumente. So passiert dies sehr viel am Pistenkreuz wenn wir mit dem AFZ dort stehen :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben