Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nicht nur in diesem Fall. Je nachdem wie schnell oder aber auch langsam man ist...sind es entweder die Bäume der Streuobstwiese oder eben die...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
13.106
Ort
Hirschau/Opf.
Nicht nur in diesem Fall. Je nachdem wie schnell oder aber auch langsam man ist...sind es entweder die Bäume der Streuobstwiese oder eben die Bäume und Büsche entlang am Airfield.
 
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
13.106
Ort
Hirschau/Opf.
Zur Abwechslung mal keine Büsche und Sträucher. Der Mais ist geerntet, dafür drängte sich aber dieses Gespann vor das Objekt der Begierde.
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
1.975
Ort
Bamberg
Einfach zu schnell, zu tief und zu viel Brennweite. ;-) Aber niemals zu schön, diese Mustang.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben