Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das hatte ich für den Fotowettbewerb für September noch gespeichert gehabt. Der Ghost Tiger hinter Gittern. Gefiel mir aber dann doch nicht...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut

Das hatte ich für den Fotowettbewerb für September noch gespeichert gehabt. Der Ghost Tiger hinter Gittern. Gefiel mir aber dann doch nicht. Dieser blöde Mast hat mir schon so viele Bilder versaut, aber es wäre auch ohne nichts geworden :squint:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut

Wenn die Hornet zu schnell zu gross wird und man komisch steht. Eigentlich wollte ich da Bilder von vorne haben.

Anhang anzeigen
hakö

hakö

Flieger-Ass
nennt sich Evolution, augrund des Klimawandels springen sie von einem Wasservorkommen zum nächsten.

lutz_manne

lutz_manne

Space Cadet
Zählt es als Spottersorge, wenn man will, dass dieser vermaledeite Flughafen BER endlich mal eröffnet wird, um endlich mehr und interessanteren Traffic zu haben? ;-) (Vielleicht wäre er schon offen, wenn man ihn nicht "Willy Brandt" sondern "Willy Brandschutz" genannt hätte... oh, der war schlecht, oder? :evil: )

Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Da kommen diese beiden schön nah beieinander rein und dann entscheidet sich der Fokus für die Bäume...

Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben