Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also ich nutze die zentralen Sensoren, dann passiert sowas nicht. Und wenn ich tatsächlich mal ein Motiv weit ausserhalb des Bildzentrums habe...

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
708
Zustimmungen
2.304
Ort
Erding
Also ich nutze die zentralen Sensoren, dann passiert sowas nicht. Und wenn ich tatsächlich mal ein Motiv weit ausserhalb des Bildzentrums habe, schwenke ich kurz zum Scharfstellen...

Grüße,
Andreas
 
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
4.350
Ort
Österreich
Gestern in Frankfurt, aus dem am Vorfeld wartenden Flieger fotografiert. Zwar Gegenlicht, aber immerhin hatte ich den Punkt des Abhebens direkt im Blickfeld. Manchmal sah es dann aber auf den Fotos aus, als wäre der Tower im Hintergrund die Stütze eines Flugzeugmodells in der Vitrine... :rolleyes1:

 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
5.994
Zustimmungen
24.282
Ort
Dresden
Da hält man schön Abstand vom Zaun,weil es ja ein richtig großer Flieger ist, da kommt dann so ein "Spezi" über die frisch gemähte Wiese gebrettert
und muß sich schön vor das Objekt der Begierde stellen!:crying:
Aber keine Angst ich habe noch Bilder, wo keiner gestört hat:rolleyes1:

A 380-842 VH-OQG Drs 12.06.2019

 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
2.787
Zustimmungen
3.110
Ort
Bamberg
Und das Beste, der glotzt nur und macht keine Fotos. ;)
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben