Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zu hohes Gras.
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.991
Zustimmungen
21.073
Ort
Берлин
Hätte ein gutes Bild werden können. Hab mir extra eine Stelle gesucht wo in dem Moment wenig Leute im direkten Umkreis waren. Den schon groß gewachsenen Papa mit Sohnemann auf den Schultern hatte ich allerdings nicht mit einkalkuliert :unsure:

 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
15.058
Zustimmungen
101.230
Ort
Hirschau/Opf.
Mal wieder was"Absichtlich" ungewolltes.
Obwohl weit weg vom Baum, hat sich der Fokus für die Blätter entschieden...

...oder aber auch diese Freileitung...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.948
Zustimmungen
15.270
Ort
Berlin
Auch eine Art Spottersorge...

Da belichtet man, weil es arg dunkel in der Ausstellung ist, etwas länger (5 Sekunden), schaut sich extra noch nach etwaigen anderen Besuchern um, um dann festzustellen, man hat doch eine Dame übersehen, die auch prompt im Bild stehen bleibt.


Axel
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
2.981
Zustimmungen
3.475
Ort
Bamberg
Das hässliche blaue Band hätte mich mehr gestört. ;)
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben