Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; :TD:... wenn Gabelstapler nachts unterwegs sind ...:cower: LEJ / 2.VIII.2019
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Hätte ein gutes Bild werden können. Hab mir extra eine Stelle gesucht wo in dem Moment wenig Leute im direkten Umkreis waren. Den schon groß gewachsenen Papa mit Sohnemann auf den Schultern hatte ich allerdings nicht mit einkalkuliert :unsure:

 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.607
Ort
Hirschau/Opf.
Mal wieder was"Absichtlich" ungewolltes.
Obwohl weit weg vom Baum, hat sich der Fokus für die Blätter entschieden...

...oder aber auch diese Freileitung...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Auch eine Art Spottersorge...

Da belichtet man, weil es arg dunkel in der Ausstellung ist, etwas länger (5 Sekunden), schaut sich extra noch nach etwaigen anderen Besuchern um, um dann festzustellen, man hat doch eine Dame übersehen, die auch prompt im Bild stehen bleibt.


Axel
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.747
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Das hässliche blaue Band hätte mich mehr gestört. ;)
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben