Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Servus Tom, bist du das? LG
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.636
Zustimmungen
12.445
Ort
Bernau
Darum geht es doch mit beim Spotten😎🤓🤯🛩
 

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
514
Zustimmungen
2.838
Die letzten drei europäischen RF-4, dazu die sonderlackierte Mirage-2000 keine drei Wochen vor ihrer Umfunktionierung zum U-Boot. Und was machen die Veranstalter? Gegenlicht ist eine Sache, aber im Mai am Mittelmeer eine Veranstaltung mit Blickrichtung Süden Mittags abzuhalten, mit dem Start der Flugzeuge, durch einen Erdwall verdeckt, noch vor dem offiziellen Beginn, ist einfach nur hart.

Spottersorge 2: 3 oder 4 Tage später, Mig-21-Display über einem Dorf bei Zagreb, aber ich finde den Veranstaltungsort nicht und der Shuttlebus kommt einfach nicht zum Busbahnhof. Wenigstens konnte man nach dem Neubau des Terminals in Pleso etwas die stationierten CL-415, Mi-8, Mig-21 und An-32 sehen. Besser als nichts.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben