Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ja Svenne, du als abgebrochener Meter hinterm Axel…🤣 Oder war‘s der Jan?!?🤔 Liebe Grüße, Christoph
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Ja Svenne,

du als abgebrochener Meter hinterm Axel…🤣

Oder war‘s der Jan?!?🤔

Liebe Grüße, Christoph
 
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Kommt mir bekannt vor :FFTeufel:

Axel
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.775
Zustimmungen
166.486
Ort
Hirschau/Opf.
Ja? Du hast wohl auch eine 300er?
Andererseits, wenn man solche Aufnahmen machen müsste, gings wohl erst recht daneben :wink2:
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Am 20.7. stand ich in Ramstein als Einziger auf der richtigen Seite der Base, als die Armée de l´air mit dem A400M kam... Ich stellte also unüberlegt 1/320 ein, damit die Propeller auch als drehend gezeigt werden können und versaute das Foto, weil ich noch keine Mitzieher hinbekomme... :crying:

 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.909
Ort
Bamberg
Ich finde, das Foto hat in seiner Gesamtheit was tolles...
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.909
Ort
Bamberg
So ein schönes neues Vorfeld, nur leider nicht zum Knipsen.
LEJ / Februar 2022

Wegen dem "Bodengerümpel"? Ach, jeder Modellbauer würde sich auf seinem Diorama darüber freuen. Betrachte es als Bereicherung. ;-)
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.927
Zustimmungen
22.536
Wegen dem "Bodengerümpel"? Ach, jeder Modellbauer würde sich auf seinem Diorama darüber freuen. Betrachte es als Bereicherung. ;-)
Das mag ja sein, aber außer den Rolltreppen, ASB-Behältern, Containern ... , stehen seit einer gefühlten Ewigkeit auch die drei Dauerparker (Shuttlebusse) und diverse Technik in Militärfarben sehr gut platziert im Sichtfeld auf die eigentlich abzulichtenten Zielobjekte.
Somit ist das Knipsen hier schon gar nicht mehr feierlich.
 
Tikki4711

Tikki4711

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
34
Zustimmungen
290


Ich hasse Zäune. Zwei Tage später war ich (bei nicht wirklich besserem Wetter) in Finkenwerda. Die Beluga startet und genau in dem Moment wo sie abhob, kam der Bus davor...
 
Anhang anzeigen
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
739
Zustimmungen
1.349
Ort
A-3814 Liebenberg
Ja, jetzt muß man als Spotter auch schon die Busfahrplne studieren.
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben