Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Cougar beim "Heumachen" ... :FFCry:
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
530
Ort
NRW
Cougar beim "Heumachen"

... :FFCry:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Was das jetzt mit Spottersorgen zu tun hat, versteh ich nicht wirklich.
Ist doch ein super Actionbild. Aber genau das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen einem Spotter und einem Aviatikfotograf. Der Spotter will möglichst das ganze Flugzeug mit Registrierung auf dem Bild haben. Wir Fotografen hingegen, lieben die Action. Da darf auch mal was vom Flugzeug fehlen oder eben mal ein bisschen Heu durchs Bild fliegen (gehört halt auch dazu bei einem Heli ;)
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Hallo Rhino507,

Vielleicht übst Du noch ein bisschen die Uhr ist unscharf !:HOT:

Nach zweimal Winken lies der Druck von hinten nach und Du suchtest Dir nen anderen Frontmann ! :TOP:

Nix für Ungut und samma wiedr Freind
Jonny

PS: Bei meinem Bild sprang der Baum vor die Linse !:D
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.505
Ort
Hirschau/Opf.
das kommt dabei raus, wenn man das Objekt der Begierde aufmerksam verfolgt und sich der Autofocus auf das Gebäude einschießt:mad:
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
Beauvechain Airshow 2010: Es gibt Fotos..die sind für die Tonne... Toni 1 aus dem Airfield-Attack
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
..und vom Spare-Teil aus dem Static hab ich natürlich nur dieses eine...
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Die 38+74 ganz nach den Regeln des Forum fotografiert!:engel:
Ohne erkennbare militärische Gebäude im Hintergrund.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Da hat man denn endlich mal die Chance, die ILA von der Pressetribüne aus zu photographieren und da stellt die Messe dieses eklige Hindernis von Emirates mitten in den Blickweg zu den landenden Maschinen :FFTeufel:

Axel
Also ich finde es originell, wie die A380 den kleinen Hüpfer "einsaugt".:FFTeufel:
warte mal ab, bei einem der nächsten Fotowettbewerbe wird das Platz 1 :TOP:
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Wunderbare SeaKing Vermehrung

Wie vielleicht bekannt, werden auf der RNAS Culdrose in England Bustouren über die Basis angeboten. Für den Fotografen nicht ganz so ergiebig, aber der Spotter im klassischen Sinn (= Sammler von Registrationen) kommt gut auf seine Kosten. Um später die Nummern von drei SeaKings in einem Hangar ablesen zu können habe ich vom Bus aus in selbigen hinein fotografiert. Nur um im Nachhinein festzustellen, dass ich nicht drei, sonder fünf SeaKings aufgenommen hatte...
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Dann hast Du aber sogar noch Glück gehabt, einige Stunden stand unser deutscher Sea King vor dem Hangar, dann hättest Du gar nichts ablesen können.... :TOP:

Thomas
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
nicht nur Masten haben ihre Tücken, nein auch Lautsprecher springen einem gern ins Bild:
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Desweiteren gibt es in manchen Gegenden auch sogenannte "Springbullis", eine ganz fiese Spezies:D
 
Anhang anzeigen
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
Soldatin posiert vor mir

Licht stimmt, Flugzeug rollt schön langsam nur die übereifrige Soldatin stand noch im Bilde...
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
"Werbung: Nur ein Spot!"
Fokker F-16BM Fighting Falcon (J-270), Royal Netherlands Air Force (RNLAF)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben