Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Aufgespiesst :biggrin:
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.622
Ort
Hirschau/Opf.
Zur Abwechslung mal keine Büsche und Sträucher. Der Mais ist geerntet, dafür drängte sich aber dieses Gespann vor das Objekt der Begierde.
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Einfach zu schnell, zu tief und zu viel Brennweite. ;-) Aber niemals zu schön, diese Mustang.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Das hatte ich für den Fotowettbewerb für September noch gespeichert gehabt. Der Ghost Tiger hinter Gittern. Gefiel mir aber dann doch nicht. Dieser blöde Mast hat mir schon so viele Bilder versaut, aber es wäre auch ohne nichts geworden :squint:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Wenn die Hornet zu schnell zu gross wird und man komisch steht. Eigentlich wollte ich da Bilder von vorne haben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben