Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; da ist dir ein Baum vor die F-16 gesprungen.
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
736
Zustimmungen
1.343
Ort
A-3814 Liebenberg
nennt sich Evolution, augrund des Klimawandels springen sie von einem Wasservorkommen zum nächsten.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.747
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Zählt es als Spottersorge, wenn man will, dass dieser vermaledeite Flughafen BER endlich mal eröffnet wird, um endlich mehr und interessanteren Traffic zu haben? ;-) (Vielleicht wäre er schon offen, wenn man ihn nicht "Willy Brandt" sondern "Willy Brandschutz" genannt hätte... oh, der war schlecht, oder? :evil: )
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.607
Ort
Hirschau/Opf.
Hab es mal wieder geschafft. Sowohl beim Anflug auf die 32...

...so wie auch beim Anflug auf die 14. Die Bäume auf der Streuobstwiese drängen sich frech in den Vordergrund.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.607
Ort
Hirschau/Opf.
Da kommen diese beiden schön nah beieinander rein und dann entscheidet sich der Fokus für die Bäume...
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Also ich nutze die zentralen Sensoren, dann passiert sowas nicht. Und wenn ich tatsächlich mal ein Motiv weit ausserhalb des Bildzentrums habe, schwenke ich kurz zum Scharfstellen...

Grüße,
Andreas
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Gestern in Frankfurt, aus dem am Vorfeld wartenden Flieger fotografiert. Zwar Gegenlicht, aber immerhin hatte ich den Punkt des Abhebens direkt im Blickfeld. Manchmal sah es dann aber auf den Fotos aus, als wäre der Tower im Hintergrund die Stütze eines Flugzeugmodells in der Vitrine... :rolleyes1:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben