Spotting in Berlin

Diskutiere Spotting in Berlin im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, im Folgenden möchte ich euch einige meiner Bildergalerien von den drei Berliner Flughäfen zeigen. Bei jeder Galerie ist immer ein...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Stephan117, 09.11.2007
    Stephan117

    Stephan117 Sportflieger

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    im Folgenden möchte ich euch einige meiner Bildergalerien von den drei Berliner Flughäfen zeigen. Bei jeder Galerie ist immer ein Highlight dabei(sonst wär ich ja auch nicht hingefahren )

    Tegel:
    am 7.11. war der saudi-arabische König Abdullah mit einer 747SP, einer 747-400, einer 757, einer 767, einer 777 sowie einigen Gulfstreams vor Ort. Leider war es schon ziemlich dunkel, weshalb die Bilder eher dokumentarischen Charakter haben. http://stephankarl.freehostia.de/Tegel8.html

    Weitere Galerien
    http://stephankarl.freehostia.de/Tegel7.html
    http://stephankarl.freehostia.de/Tegel6.html
    http://stephankarl.freehostia.de/Tegel4.html
    http://stephankarl.freehostia.de/Tegel2.html

    Tempelhof:
    http://stephankarl.freehostia.de/Tempelhof7.html
    http://stephankarl.freehostia.de/Tempelhof4.html
    http://stephankarl.freehostia.de/Tempelhof3.html

    Schönefeld:
    http://stephankarl.freehostia.de/Schonefeld3.html
    http://stephankarl.freehostia.de/Schonefeld2.html

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch
    MfG
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 09.11.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Warum zeigst Du die Bilder nicht hier in den entsprechenden Threads?
     
  4. #3 Stephan117, 09.11.2007
    Stephan117

    Stephan117 Sportflieger

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Weil ich dann alle Bildlinks einzeln aus den Tiefen des Webserververzeichnisses rauskopieren müsste. Das dauert mir einfach mal viel zu lange. Hab meine Zeit ja auch nicht im Lotto gewonnen ;) Und so kann sich jeder aussuchen was er sich anguckt oder auch nicht
     
  5. #4 schrammi, 09.11.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Das ist aber nicht wirklich der Sinn dieses Forums. Sich in einem Forum aktiv zu beteiligen bedeutet, auch Zeit und Mühe aufzuwenden. Die Reaktionen der erfreuten User sind der Lohn dieser Arbeit!
     
  6. #5 Infinite, 15.11.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
  7. #6 waynegatzke, 16.11.2007
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Ich muss den Vorrednern hier absolut zustimmen - anhand Deiner Linksammlung weiss ich auch nicht was mich erwartet - in Punkto Qualität und Quantität und ich habe meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen - mein Vorschlag: Thread schliessen...

    Gruß

    Stefan
     
    René gefällt das.
  8. #7 MiG-Admirer, 16.11.2007
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.015
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Ihr habt alle Recht,
    ... aber macht den jungen User nicht gleich fertig ...

    Also Stephan117,
    wenn Du uns allen etwas aus der Welt der Fliegerei vorstellen möchtest dann verfahre wie auf einem Bahnhof.
    1. Was willst Du zeigen - quasi, wo willst Du hin?
    2. wo ist der Thread dazu (Suchfunkion benutzen) - quas, von wo fährt der Zug ab.

    Also dann, viel Spaß im Forum!
    ... die Bilde-Reihe ist im übrigen sehr gut:TOP:
    Gruß
    MiG-Admirer
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stephan117, 16.11.2007
    Stephan117

    Stephan117 Sportflieger

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Ok danke für die Tipps, MiG-Admirer. Dann werd ich in Zukunft auch keine Links mehr reinsetzen, sondern vielleicht mal ein Bild reinstellen. Obwohl ich persönlich diese Bilder, die direkt in den Foren angezeigt werden, oft ziemlich nervig finde, weil dann alle zeitgleich laden und man so erstmal oft ne Minuten warten muss, bevor man überhaupt die Bilder zu Gesicht bekommt. In den Galerien werden die dann jeweils einzeln geladen und das verkürzt die Warte doch ein wenig. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten...Insofern einen schönen Abend noch an alle
     
  11. #9 waynegatzke, 19.11.2007
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Oder eine schnellere Internetanbindung :FFTeufel:

    Dann klappts auch mit dem Laden der Bilder...

    Viele Grüße und viel Spass weiterhin hier im Forum - Looking forward to your pics :TOP:

    Gruß
    Stefan
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Spotting in Berlin

Die Seite wird geladen...

Spotting in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  3. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

    Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  4. Spotting Militärflugplatz Nordholz

    Spotting Militärflugplatz Nordholz: Hallo Zusammen Mache dieses Jahr in Cuxhaven urlaub und möchte mal einen kleinen abstecher nach Nordholz machen. Dazu habe ich mal eine...
  5. Helispotting - LAX von oben!

    Helispotting - LAX von oben!: Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles...