Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und abschließend die D-AGPJ der AirBerlin operated by Germania! Ich hoffe es hat euch gefallen! :) Falls gewünscht kommen morgen noch ein...
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Und abschließend die D-AGPJ der AirBerlin operated by Germania!

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Falls gewünscht kommen morgen noch ein paar!

Gruß Lars
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Und zum Schluss noch einmal ein Stimmungsbild mit der SunExpress TC-SUM Boeing 737-85F und der AirBerlin Fokker 100 die in früheren Zeiten in dba "Willkommen zum Fußball" Livery rumgeflogen ist :)

Gruß Lars
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hi an alle! :)

Ich war heute in Bremen und hab ordentlich Bilder der insgesamt um die 20 Maschinen gemacht mit denen die Minister eingetrudelt kamen!! Es war der Hammer! Mir hat spotten noch nie so viel Spass gemacht :HOT
Also ich bin jetzt grad dabei die Maschinen den Ländern zuzuordnen (teilweise waren die sogar ohne jegliche Mackierung von unten was es mir sehr schwer macht...) und könnte morgen Abend einen Bericht reinstellen. Also Maschine-Land...das wär ja vlt. ganz interessant!? Wenn Interesse besteht mache ich es. Also sagt ja oder nein! :) Und die anderen werden ja wohl auch noch ein paar Bilder beisteuern!?

Gruß Lars :)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hier schonmal ein paar Bilder des Belugas mit der Nummer 2

Mehr oder weniger pünktlich um ca. 13.40Uhr kam er:
Airbus A300B4-608ST Super Transporter
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hier schonmal eine kleine Auswahl der Ministermaschinen vom gestrigen Freitag!

Airbus A319-115X CJ - Italien
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Und fürs erste das letzte....
War ja in letzter Zeit eine Bilderflut von mir :)
Hoffe es hat euch gefallen...

Gruß,
Lars

Gulfstream Aerospace Tp102C Gulfstream IV (G-IV-SP) - Schweden
 
Anhang anzeigen

groundcontrol

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Ort
Neuss
Ich habe noch nirgendwo eine Liste der teilnehmenden Mil. Maschinen gefunden, daher hier kurz die Liste von Samstag 14.00 Uhr:
044 Yak-40 Polen
CE03 ERJ-145 BAF
ZD621 HS.125 RAF
LZ-OOI Falcon 2000 Bulgarien
251 Gulfstream IV IAC
17401 Falcon 50 FAP
678 Gulfstream V HAF
102004 / 024 Gulfstream IV RSwAF
MM62209 A.319 AMI
und eine französische Falcon 50, hat die jemand aufgeschrieben??

Grüße aus dem Rheinland!
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben