Spotting in Hahn / EDFH

Diskutiere Spotting in Hahn / EDFH im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und dann kam die hier den Taxiway hochgerollt... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Spotting in Hahn / EDFH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!
Schnappschüsse.

#1
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Nachdem sie gestern wegen des dichten Nebels nicht kommen konnte, war es nun endlich heute soweit... :HOT :HOT :HOT

C-130 der UAE AF aus AL AIN !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Fracht waren 2 Hughes 500 Helis.
Hoffe Mosky postet noch seine Bilder...
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hier Bilder von heute.
Gazpromavia AN-74 !!!!!!!! :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT
RA-74008
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hier noch ein seltener Flieger:
AN-12
Shovkoviy Shlyah Airlines Ltd.
UR-CBU
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Und zum Schluß noch eine Bo-105 aus Winningen.
Leider werden die Bo´s immer seltener... :FFCry:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
War heute von 15 - 16:30 h oben.
Licht war schon ziemlich weg.

Travel 737-800 OK-TVF
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Il-76 TD von Silk Way
Wie fast immer die 4K-AZ 40.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotting in Hahn / EDFH

Spotting in Hahn / EDFH - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotten hahn

    Oben