Spotting in Hahn / EDFH

Diskutiere Spotting in Hahn / EDFH im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein Teil der Ramp.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hier mal ein Teil der Ramp.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spotting in Hahn / EDFH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
IL-76 TD von UZ

UK 76353 #1
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hier die coolen Sachen von gestern:

Air Armenia AN-12 EK-11001
NATO E-3A LX-N90445
Silk Way Airlines IL-76TD 4K-AZ41
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
297
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!

In der Nähe von Alzey 27.04.06.
Ist zwar von Ramstein gekommen,machte aber ein Trip via Zweibrücken,ETAD,EDFH.
37th Airlift Squadron by Ramstein Air Base.
#1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
War gestern auch mal auf dem Hahn,hier mal 3 bilder von gestern.

IL-76TD 4KAZ40

 

Gast

Guest
Für dieses bild möchte ich mich bei Mosky50th bedanken,der freundlicher weise auf ein wartehäuschen einer bushaltestelle geklettert ist um das foto für mich zu machen:TOP:
Man wird alt:red:

DC-10 OAI N27GAX

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotting in Hahn / EDFH

Spotting in Hahn / EDFH - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotten hahn

    Oben