Spotting in Hahn / EDFH

Diskutiere Spotting in Hahn / EDFH im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; dann ging es zum flieger und auf dem weg noch das highlight des tages dc10 aeroflot cargo vp-bdf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
dann ging es zum flieger und auf dem weg noch das highlight des tages

dc10 aeroflot cargo vp-bdf
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spotting in Hahn / EDFH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und nochmal von hinten
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und ein bild vom start, blick auf einen der fotopunkte in hahn

737-800 ryanair ei-dcf
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
...aus der Vogelperspektive... mal was anderes :TOP:

Mich hat's letztens auch nochmal nach Hahn gezogen aber bei schönem Wetter herschen derzeit nachmittags leider nicht grade beste Lichtverhältnisse zum knipsen. Hab's trotzdem mal versucht...
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
...aaaaaber es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten.
Klapprig aber der Hochsitz hält :TD:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Gerade in großer Höhe gesehen. Könnte nen Anflug auf die Hahner 21 machen:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Bin gerade umgezogen und aus meinem Fenster seh ich die Verlängerung der Startbahn. Mit 400mm Analog sind Fotos möglich, jedoch sind die teilweise zu hoch und dann wie hier im Nebel.
Gerade via 21 gestartet:
 
Anhang anzeigen
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
Nie N470EV ging nach RS, korrekt. Steht seit etwa 16.30 hier.

Gruß

Wo.
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Mh... Alles ab DC-10 bekomm ich sehr gut, aber so A-320 und 737 gehen zu früh zu hoch.
Dann kommt nur noch sowas bei raus... :(
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotting in Hahn / EDFH

Spotting in Hahn / EDFH - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotten hahn

    Oben