Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Diskutiere Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hätte ich Pauli´s Tips vorher gekannt, wären evtl. noch mehr und bessere Foto´s entstanden!
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
schöne Fotos :) Was für eine Kamera verwendest du kleinjorgi?
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Da meine Olympus letztes Jahr (glücklicher Weise nach dem Airday Eggebek) sich selber in den Ruhestand geschickt hat, habe ich mir die Panasonic DMC-FZ10 zugelegt. Die technische Seite spricht für die Kamera, vorallem für das 12x Zoomobjektiv mit Bildstabilisator. Negativ die zu lange Fokusierung und das fast alle Funktionen in einem Menü verschachtelt sind. Auch fehlt mir die Serienbildfünktion mit Fokusnachführung! Ist vielleicht auch nur eine Frage der Gewöhnung!
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Da ich beruflich 4 Wochen in HH bin , habe ich gestern nach der Arbeit auch mal ein paar Bilder am EDDH gemacht.

Auf der Karte idürfte es der Spotpunkt 1 sein.

gelandet wurde auf der 15, gestartet auf der 23

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich war übers Pfingstwochenende mal in Hamburg. Hier mal ein paar Schnappschüsse. Mein erster Flieger in Fuhlsbüttel war diese Fokker 70 von KLM cityhopper.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stephan leonhard Hamburg

    ,

    d-awig Flugzeug

    Oben