Spotting Militärflugplatz Nordholz

Diskutiere Spotting Militärflugplatz Nordholz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen Mache dieses Jahr in Cuxhaven urlaub und möchte mal einen kleinen abstecher nach Nordholz machen. Dazu habe ich mal eine...

BadEms

Kunstflieger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
31
Zustimmungen
27
Ort
Bad Ems
Hallo Zusammen


Mache dieses Jahr in Cuxhaven urlaub und möchte mal einen kleinen abstecher nach Nordholz machen.

Dazu habe ich mal eine frage an euch die in Nordholz am Militärflugplatz waren.


1. Wo kann man mit einem 18-105 mm und 70-300 mm Objektiv fotografieren ?
2. An welchen tagen lohnt es sich nach Nordholz zu fahren ?

Wenn es geht bitte mir mal auf einer karte die Aussichtspunkte zeigen die für die genannten Objektive geeignet sind.

Gruß
Florian
 
Thema:

Spotting Militärflugplatz Nordholz

Spotting Militärflugplatz Nordholz - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nordholz

    Oben