Spotting Militärflugplatz Nordholz

Diskutiere Spotting Militärflugplatz Nordholz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen Mache dieses Jahr in Cuxhaven urlaub und möchte mal einen kleinen abstecher nach Nordholz machen. Dazu habe ich mal eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. BadEms

BadEms Sportflieger

Beruf:
    Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Mensche.
    Hallo Zusammen

Mache dieses Jahr in Cuxhaven urlaub und möchte mal einen kleinen abstecher nach Nordholz machen.

Dazu habe ich mal eine frage an euch die in Nordholz am Militärflugplatz waren.

1. Wo kann man mit einem 18-105 mm und 70-300 mm Objektiv fotografieren ?
    2. An welchen tagen lohnt es sich nach Nordholz zu fahren ?

Wenn es geht bitte mir mal auf einer karte die Aussichtspunkte zeigen die für die genannten Objektive geeignet sind.

Gruß
    Florian

berni0904 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Spotting Militärflugplatz Nordholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nordholz

Die Seite wird geladen...

Spotting Militärflugplatz Nordholz - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  3. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  4. Helispotting - LAX von oben!

Helispotting - LAX von oben!: Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles...
  5. Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und

Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und: Hey meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder etwas neues aus meinem Blog. Mein Artikel beschäftigt sich mit dem Flughafen Köln-Bonn und...