Spray-Klarlack auf Email

Diskutiere Spray-Klarlack auf Email im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Weiß jemand, welchen Spraydosen-Klarlack ich auf Email-Farben (Revell o. Humrol) verwenden kann? Die Acrylsprays von Tamiya sind dafür ja nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 Augsburg Eagle, 19.12.2009
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Weiß jemand, welchen Spraydosen-Klarlack ich auf Email-Farben (Revell o. Humrol) verwenden kann? Die Acrylsprays von Tamiya sind dafür ja nicht geeignet.
    Danke schon im voraus

Gruss aus M

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    Duplicolor geht wenn du ganz vorsichtig sprühst, den benutze ich für meine Automodelle, du musst zuerst mehrmals nur kiurz drüber nebeln und dazwischen mehrere Stunden warten, sonst wird der Lack angelöst.
    lieber an einem Testmodell üben.

4. #3 Hans Trauner, 19.12.2009
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Die Gunze/Mr Hobby Sprays gehen einwandfrei. Die Spritzqualität steht denen von Tamiya in nix nach.

5. #4 Augsburg Eagle, 28.12.2009
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    danke für die Antworten

Gruss aus M

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Spray-Klarlack auf Email
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl klarlack auf email farben

Die Seite wird geladen...

Spray-Klarlack auf Email - Ähnliche Themen

1. Email color oder Aqua color für 1/144 A380 Lufthansa

Email color oder Aqua color für 1/144 A380 Lufthansa: Ich möchte den Rumpf und die Unterseiten der Flügel mit hellgrau von Rebell bemalen(nicht airbrushen) und habe die Frage ob eine Dose email color...
  2. Acryl-Klarlack entfernen ohne Email-Farben darunter anzulösen, geht das?

Acryl-Klarlack entfernen ohne Email-Farben darunter anzulösen, geht das?: Hallo zusammen, ich hab mein Modell mit Xtracolor Emails lackiert und darüber eine Schicht Tamiya Acryl-Klarlack (vor dem Washing), die aber...
  3. Revell Email Farben für Airbrush verdünnen

Revell Email Farben für Airbrush verdünnen: Hi Leute, ich besitze die 14ml Revell Döschen und ne Flashe Color Mix. Jetzt würde ich gerne wissen in welchen Mischungsverhältnis Farbe und...
  4. Olympos AB-123A - Für Email farben OK?

Olympos AB-123A - Für Email farben OK?: Hallo allerseits, ich habe heute aus Zufall in meinem Hoby-laden eine Olympos AB-123A Gun entdeckt für den sagenhaft günstigen Preis von 80...
  5. GMX-Emails alle wech!

GMX-Emails alle wech!: Hi, GMX hat mir über Nacht meinen KOMPLETTEN Mailboxinhalt gelöscht. :FFEEK: Was soll das? Die letzte Login-Zeit kommt hin, also gehe ich...