Sprechfunk im Sichtflug BZF abzugeben

Diskutiere Sprechfunk im Sichtflug BZF abzugeben im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, für diejenigen, die diesen Winter das BZF machen, hätte ich günstig das Buch "Sprechfunk im Sichtflug" von FÖH-KLÖS-PANKNIN abzugeben....

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 mbbbk117, 10.01.2016
    mbbbk117

mbbbk117 Flugschüler

Hallo,

für diejenigen, die diesen Winter das BZF machen, hätte ich günstig das Buch "Sprechfunk im Sichtflug" von FÖH-KLÖS-PANKNIN abzugeben. Preis VB 20€

ISBN: 978-3-9811014-8-5

Zustand sehr gut.

Einfach eine PN schreiben ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 10.01.2016
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  4. #3 Jetcrazy, 10.01.2016
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

Bei der Überschrift dachte ich, ich könne hier gegen geringe Gebühr ein BZF erwerben... :FFTeufel:

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Sprechfunk im Sichtflug BZF abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sprechfunk im Sichtflug BZF abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sprechfunk

Sprechfunk: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe so eigentlich nichts mit der Fliegerei zutun finde es aber sehr interessant. Und könnte stunden auf dem...
  2. [Verkaufe] Interaktiver "IFR Sprechfunk Simulator" | IFR Lizenz | FSX

[Verkaufe] Interaktiver "IFR Sprechfunk Simulator" | IFR Lizenz | FSX: Verkaufe den Interaktiven "IFR Sprechfunk Simulator" für den FSX Flugsimulator. Das Programm ist für diejenigen nützlich, die gerne online fliegen...
  3. Sprechfunk üben mit FSX

Sprechfunk üben mit FSX: Würde gerne meine geringe Sprechfunkerfahrung verbessern. Habe mich deshalb mit meinem FSX im Multiplayer angemeldet und find leider keinen...
  4. Online Sichtflugkarten?

Online Sichtflugkarten?: Ich werde ueber Weinachten in Deutschland sein und wolte wegen N registierter Flugzeuge bei ein paar Clubs nachshauen. Ich wurde auch gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden