SR-71 Blackbird 17-978

Diskutiere SR-71 Blackbird 17-978 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schon ein wenig älter ist meine SR-71 Blackbird, die leider etwas zu lang war, um ganz auf das Bild zu passen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Schon ein wenig älter ist meine SR-71 Blackbird, die leider etwas zu lang war, um ganz auf das Bild zu passen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Der Bug des 72iger Italeri-Modells; gut zu sehen die stilsierten Schlangen am Rumpf hinter dem geöffneten Cockpit, welche für die geflogenen Einsätze stehen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Hier das Heck des "Habu" etwas näher herangeholt
     

    Anhänge:

  5. #4 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Der strategische Mach 3+ Aufklärer auf dem Flugfeld
     

    Anhänge:

  6. #5 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Und abschließend das Ganze nochmal auf Platte, versehen mit den passenden Symbolen...
     

    Anhänge:

  7. #6 bearmatt, 15.02.2009
    bearmatt

    bearmatt Space Cadet

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Alpenrepublik
    Das sieht man immer wieder gerne! Tolle Blackbird! :TOP:
     
  8. #7 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Hallo bearmatt,

    bedanke mich für Deine Anerkennung - schöne Grüße nach Hawaii

    MfG Silverneck
     
  9. Dean2

    Dean2 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Australien
    Hi Silverneck

    super Modell danke fuers zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dean
     
  10. #9 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Hallo Dean2,

    gerne geschehen - und ich bedanke mich für Dein Lob

    MfG Silverneck
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ArcLight, 15.02.2009
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Eine Tolle Maschine hast Du da. Die Schlangen hat sie sich alle im Vietnamkrieg verdient. Sie flog damals von Kadena AFB (Okinawa) aus als Höhenaufklärer die "Giant Scale"-Missionen in ca. 24400m.

    Ist das ein Orginalbausatz oder hast Du andere Decals benutzt?
     
  13. #11 Silverneck 48, 15.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    SR-71

    Hallo ArcLight,

    vielen Dank für Deine Anerkennung und die nützlichen Erläuterungen. Soweit ich mich erinnere müsste es ein Originalbausatz gewesen sein.

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

SR-71 Blackbird 17-978

Die Seite wird geladen...

SR-71 Blackbird 17-978 - Ähnliche Themen

  1. Rollout SR-71 Blackbird

    Rollout SR-71 Blackbird: Hi Leute, der Baubericht ist ja schon ein wenig länger zu Ende, trotzdem hat es mit dem Rollout bis heute gedauert. Das Wetter war einfach mieß...
  2. Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell

    Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell: Auch noch eines meiner Modelle von früher. Kein schweres modell aber schaut trotzdem schön aus im schrank :) Ich freu mich natürlich wieder auf...
  3. SR-71 Blackbird von Testors

    SR-71 Blackbird von Testors: Hi Leute, ich möchte hier nun meinen ersten Baubericht beginnen. Zuerst möchte ich sagen, dass der Bau schon ein wenig fortgeschritten ist,...
  4. Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72

    Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72: Hallo zusammen, habe noch ein Modell von mir, wo mir ziemlich gut gefällt. Wäre nett, wenn ihr Profis es einmal bissjen bewerten könnt, ob es gut...
  5. Lockheed SR-71 A Blackbird Testors 1:48

    Lockheed SR-71 A Blackbird Testors 1:48: Hallo !! Nun ist es geschafft meine SR-71 Blackbird ist fertig .Der Bausatz ist von Testors im Maßstab 1:48 damit ereicht das Modell eine Länge...