sr-71 testor`s italeri

Diskutiere sr-71 testor`s italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute ich habe mir den bausatz in 1:48 von der sr-71 besorgt. weiss jemand ob es die gleiche sr-71 ist die testor`s auch anbietet?

Moderatoren: AE
  1. hades

    hades Sportflieger

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo leute
    ich habe mir den bausatz in 1:48 von der sr-71 besorgt.
    weiss jemand ob es die gleiche sr-71 ist die testor`s auch anbietet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

    hades Sportflieger

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    das modell ist von italeri.
    es steht auf der verpackung testor`s italeri.deswegen meine frage.
     
  4. hades

    hades Sportflieger

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hier noch ein bild der verpackung
     

    Anhänge:

    • 8e_1.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      245
  5. #4 airforce_michi, 15.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.306
    Ort:
    Private Idaho
    Ich weiss es :D
     
  6. #5 airforce_michi, 15.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.306
    Ort:
    Private Idaho
    Hier gab es eine Bausatzvorstellung inkl. Zubehör


    Hier gab es einen Rollout

    Hier und hier eine im Bau, sehr gewissenhaft :TOP:

    Willkommen im FF :TD:
     
  7. #6 Wild Weasel78, 15.11.2006
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    3.637
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Boah musste die alte Mühle aus dem Keller holen :FFTeufel: :TD: :p ist ja furchtbar diese Fotoqualität :D .Habe damals das True Details Cockpit verwendet und kann zum Kit sagen das er hinten und vorne nicht zusammen passt . Überall hat man dicke Spalten und muss sehr viel Spachteln und Schleifen ,ich habe daher auch das Modell neu graviert da alle erhabenen Gravuren durch das viele Schleifen zerstört wurden. Es ist also sehr viel Arbeit.

    MFG Michael
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hades

    hades Sportflieger

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    danke erst mal für die info`s
     
  10. hades

    hades Sportflieger

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    du hattest absolut recht.es passt nichts zusammen,da ist eine menge arbeit erforderlich.
     
Moderatoren: AE
Thema: sr-71 testor`s italeri
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. italeri sr-71 zubehör

Die Seite wird geladen...

sr-71 testor`s italeri - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Lockheed SR-71 – Dragon und ARII/LS (Bausatzvergleich)

    1/144 Lockheed SR-71 – Dragon und ARII/LS (Bausatzvergleich): 1/144 Lockheed SR-71 – Dragon und ARII/LS (Bausatzvergleich) Frisch aus Hongkong importiert: Der ganz neue SR-71 Bausatz von Dragon in 1/144. Die...
  2. Rollout SR-71 Blackbird

    Rollout SR-71 Blackbird: Hi Leute, der Baubericht ist ja schon ein wenig länger zu Ende, trotzdem hat es mit dem Rollout bis heute gedauert. Das Wetter war einfach mieß...
  3. NASA SR-71

    NASA SR-71: Diese Maschine flog für die NASA in den Jahren 1971 -1978 für diverse Testzwecke. Modell ist von Arii, Decals von Rocketeer
  4. Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell

    Mein SR-71 A "Blackbird" von Revell: Auch noch eines meiner Modelle von früher. Kein schweres modell aber schaut trotzdem schön aus im schrank :) Ich freu mich natürlich wieder auf...
  5. SR-71 Blackbird von Testors

    SR-71 Blackbird von Testors: Hi Leute, ich möchte hier nun meinen ersten Baubericht beginnen. Zuerst möchte ich sagen, dass der Bau schon ein wenig fortgeschritten ist,...