St Barth (SBH/TFFJ)

Diskutiere St Barth (SBH/TFFJ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zwar nicht ganz so groß wie auf St Maarten, aber dafür um einiges tiefer! :TOP:

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 airbus11, 09.12.2012
    airbus11

    airbus11 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.539
    Ort:
    Mittelfranken
    Zwar nicht ganz so groß wie auf St Maarten, aber dafür um einiges tiefer! :TOP:
     

    Anhänge:

    Flashbird gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airbus11, 09.12.2012
    airbus11

    airbus11 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.539
    Ort:
    Mittelfranken
    Und noch so ein Tiefflieger :FFEEK:
     

    Anhänge:

    Olli J. gefällt das.
  4. #3 222cora, 10.12.2012
    222cora

    222cora Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bad Ischl
    (Zwar nicht ganz so groß wie auf St Maarten, aber dafür um einiges tiefer! )

    Die Fotos sind aber genau so schön und interessant - hast noch welche :blush2:

    Vielen Dank im Voraus für's zeigen :TOP:
    liebe Grüße
    Georg
     
  5. #4 airbus11, 10.12.2012
    airbus11

    airbus11 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.539
    Ort:
    Mittelfranken
    Hab sogar noch viele :tongue:

    Aber für heute erst mal nur 2 :)
     

    Anhänge:

  6. #5 airbus11, 10.12.2012
    airbus11

    airbus11 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.539
    Ort:
    Mittelfranken
    Und noch eins ..
     

    Anhänge:

    Thone und Spottervito gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

St Barth (SBH/TFFJ)

Die Seite wird geladen...

St Barth (SBH/TFFJ) - Ähnliche Themen

  1. Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

    Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...
  2. Segelflieger-Absturz in Heubach-Bartholomä - Flugschüler stirbt

    Segelflieger-Absturz in Heubach-Bartholomä - Flugschüler stirbt: Am gestrigen Donnerstag ist in Bartholomä-Amalienhof ein Segelflieger abgestürzt, die Fluglehrerin wurde schwer verletzt, ihr Flugschüler starb...
  3. Flugbetrieb in Stralsund-Barth (EDBH) 2012

    Flugbetrieb in Stralsund-Barth (EDBH) 2012: Hallo, Ich habe kein Thema unter Flugplätze mit dem o.a. Titel gefunden. Daher habe ich es neu erstellt in der Hoffnung, dass hier ab dies Jahr...
  4. Abschied von Barth

    Abschied von Barth: ...muß eigentlich richtig heißen - Abschied von Barth wie wir es bisher kennen ;) Vor knapp sechs Wochen begann für uns im Norden die Saison und...
  5. Flying Legends in Barth 1997

    Flying Legends in Barth 1997: Inspiriert durch die beiden Rückblicke von Maverick habe ich auch mal wieder in der Fotokiste gekramt... Nachdem ich in Finow sehr begeistert...