Staffel- und Geschwaderwappen 1/48

Diskutiere Staffel- und Geschwaderwappen 1/48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, kennt Ihr Decal-Anbieter für Staffel- und Geschwaderwappen der Luftwaffe 35-45? Gruß Jan

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 23.12.2012
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    kennt Ihr Decal-Anbieter für Staffel- und Geschwaderwappen der Luftwaffe 35-45?


    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Yep: MicroScale!:FFTeufel: ..... so nicht mehr zu haben

    oder dieser alte Fujimi-Bausatz Bf 109G/K(?) MIT Abziehbilder Wappen!
    Letzteren müsste ich sogar noch irgendwo versteckt zu stehen haben :cool:

    Anhänge:

     
  4. #3 schneidi, 23.12.2012
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Verstehe ^^

    Also für einen guten Preis durchaus zu haben, ja :FFTeufel:

    Gruß Jan
     
  5. #4 airforce_michi, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
  6. #5 schneidi, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo :),

    ich bin nicht sicher, was die Qualität dieser Produkte betrifft. Für die Preise kann man eigentlich einiges erwarten, aber die Zustimmung ist nicht immer so da ...

    Gruß Jan
     
  7. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Peddinghaus mus "ausgeschnitten" werden, da ein ganzer Klarsicht-Bogen bedruckt ist, meistens auch schlecht fixiert, da muss man nacharbeiten. Habe ich schon mal benutzt und habe mich darüber riesig geärgert.

    Ich schaue morgen mal nach in meinem Lager, dann kannst Du das Fujimi-Teil incl. anhängigem Bf109-Schrott für'n Appel und ' Ei haben.:TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Staffel- und Geschwaderwappen 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wapper von 7.KG77

Die Seite wird geladen...

Staffel- und Geschwaderwappen 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Größe des Geschwaderwappens JaboG 31 "B"

    Größe des Geschwaderwappens JaboG 31 "B": Hallo, weiß einer der Experten hier im Forum die Größe des Geschwaderwappens auf dem Eurofighter beim JaboG 31 "B" / Taktische Lw Geschwader 31...
  2. Geschwaderwappen gesucht

    Geschwaderwappen gesucht: Hallo FF ! Bin noch recht neu hier, und erstmal großes Kompliment an die Qualität im Forum! Mein eigentliches Anliegen: Habe in Filmaufnahmen...