Staffelabzeichen

Diskutiere Staffelabzeichen im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Wie schon gerade bei den Tornados beim Frisian Flag zu sehen, die RAF verzichtet auf alle Staffelabzeichen, bei den Typhoon sind sie zum Teil auch...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Red Rippers, 01.05.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    Wie schon gerade bei den Tornados beim Frisian Flag zu sehen, die RAF verzichtet auf alle Staffelabzeichen, bei den Typhoon sind sie zum Teil auch schon verschwunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Final STR
    Und der Grund ?
     
  4. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    bei Köln
    Gibt es einen Link dazu?
     
  5. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    11.296
    Ort:
    Niederlande
  6. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    bei Köln
    Danke, aber da scheint kein Plan zu bestehen, zukünftig auf die Staffelabzeichen auf den Maschinen zu verzichten?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    11.296
    Ort:
    Niederlande
    Blueangel gefällt das.
  9. Herby

    Herby Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    Selbständiger
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    die wenigen Tornados fliegen beim RAF Marham Wing zentralisiert. Leider bestehen Bestrebungen, auch die Typhoon bald ohne Staffelwappen fliegen zu lassen. Wie das auf die Motivation der Piloten und Techniker wirkt, bleibt abzuwarten. Immer wieder in der RAF-Gesichte gab es schon dieses hin und her.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Staffelabzeichen

Die Seite wird geladen...

Staffelabzeichen - Ähnliche Themen

  1. Alte Geschwader- und Staffelabzeichen

    Alte Geschwader- und Staffelabzeichen: Hallo zusammen, hoffe hier etwas Hilfe von den eingefleischten Enthusiasten zu finden. Ich arbeite zur Zeit an einer Referenz über die Verbände...
  2. Staffelabzeichen WKII / Hilfe

    Staffelabzeichen WKII / Hilfe: Hallo zusammen, ich habe einen großen stapel von alten Fliegerfotos aus dem WKII bekommen. Eine Maschine ist mir besonders ins Auge gefallen....
  3. Staffelabzeichen an F/A-18C??

    Staffelabzeichen an F/A-18C??: Ist es geplant, dass alle F/A-18C und auch später die D Version Staffelabzeichen unter dem Cockpit bekommen werden? Nun, ursprünglich wäre...