Stampe SV4

Diskutiere Stampe SV4 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Ich schätze mal in etwa 4 Wochen wird`s so weit sein und das gute Stück nach der obligatorischen Taufe mit Freunden und einem Fäßchen Franziskaner...

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Ich schätze mal in etwa 4 Wochen wird`s so weit sein und das gute Stück nach der obligatorischen Taufe mit Freunden und einem Fäßchen Franziskaner seinen Erstflug haben.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Stampe SV4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Baumflieger

Sportflieger
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Rees
Wow sieht gut aus.
Sag bescheid wie sie fliegt.
Ich brauche noch etwas ich muss an allen wochenenden bis pfingsten arbeiten.

Dementsprechend wenig zeit habe ich.

Aber die überstunden bringen mich dem motor näher. :)
 
Thema:

Stampe SV4

Stampe SV4 - Ähnliche Themen

  • 05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt

    05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt: Gemäss diesem Bericht hat sich gestern die Stampe HB-UPR überschlagen, zum Glück ohne Verletzte...
  • WB2021BB-Stampe S.V.4C - Azur-Frrom - 1/72

    WB2021BB-Stampe S.V.4C - Azur-Frrom - 1/72: Da das Virus uns noch eine ganze Weile in Schach hält, ist viel Heimarbeit weiterhin angesagt. Damit keine Langeweile und vor allem nervige...
  • 28th Antwerp Stampe Fly In, June 1/2, 2019

    28th Antwerp Stampe Fly In, June 1/2, 2019: Nachfolgend - ohne große Kommentare - ein paar Impressionen aus Antwerpen. Ich war am Sonntag über die Mittagszeit da - leider war i.G.z. den...
  • Stampe & Vertongen Museum, Antwerpen (Belgien)

    Stampe & Vertongen Museum, Antwerpen (Belgien): Nachdem ich vorletztes Wochenende Pech mit dem Wetter hatte, als ich das Stampe & Ercoupe Fly-in besuchen wollte (es nieselte), habe ich die...
  • Belgische Stampe

    Belgische Stampe: Diese belgische Stampe habe ich in Bonn Hangelar gesichtet: (c)2011 A.Arets
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/stampe-sv4.69172/

    ,

    stampe schlundt

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads69172-Stampe-SV4

    ,
    stampe sv4 bausatz 1:3 5
    , schlundt stampe, stampe sv4 bausatz, stampe von schlundt modelbau, fiala propeller forum, valach 210, https://www.flugzeugforum.de/threads/stampe-sv4.69172/
    Oben