Standorte

Diskutiere Standorte im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Vielleicht eine Frage an Dich NEO... auch an die anderen... Hat jemand eine vollständige Liste der Vertretungen und/oder...

Moderatoren: Deino
  1. #1 suchoi.net, 08.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht eine Frage an Dich NEO... auch an die anderen...

    Hat jemand eine vollständige Liste der Vertretungen und/oder Produktionsstandorte????

    Die Herren vom *** in Langley wissen das sicherlich auch. An denen kommt man nur so schlecht ran... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hornet

    Hornet Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatschüler
    Ort:
    Genf, Schweiz
    Wieder mal ein Thema wo ich keine Ahnung hab...
     
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Helft mir auf die Sprünge, welche Vertretungen oder Standorte sind gemeint?
     
  5. #4 suchoi.net, 08.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jungs,

    na die Produktionsstandorte an denen die Suchoi´s etc. gebaut werden. Auch die Standorte der Vertretungen des OKB Suchoi in der Welt.

    Wenn man so etwas mal bekommen könnte... Das wär schon stark!!!
     
  6. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Will sehen was ich tun kann. Vor Freitag wird das nix.
     
  7. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Hier schon mal eine Übersicht über Standorte aller Flugzeugwerke, nicht ausschließlich auf Suchoi bezogen (Details über die jeweils gebauten Typen Freitag):
    Arseny'ev
    Irkutsk
    Kazan
    Kharkiv
    Kiev
    Komsomolsk
    Kumertau
    Moscow
    Nizhny-Novgorod
    Novosibirsk
    Omsk
    Rostov
    Samara
    Saratov
    Smolensk
    Taganrog
    Tashkent
    Tbilisi
    Ulan-Ude
    Ulyanovsk
    Voronezh
     
  8. #7 suchoi.net, 09.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    COOL !!!

    ...
     
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Hier nun eine detaillierte Auflistung der Flugzeugwerke in Rußland und anderen Staaten der ehemaligen Sowjetunion:
    Arseny'ev, Rußland, ehemals Werk Nr.116
    Bau von Ka-50, Antischiffsraketen und andere Raketen, Yak-55, Mi-34 und Überholung von Mi-24

    Irkutsk, Rußland, ehem. Werk Nr.39
    Bau von SU-27, SU-30 (sowie deren Modernisierung) und BE-200

    Kazan, Rußland, ehem. Werk Nr.22
    Bau von Tu-22, Mi-8, Mi-17, Überholung von Tu-160, Mi-8 und Mi-17, geplant war der Bau von Tu-204 und Tu-330, weitere neue Projekte Mi-38, Ansat und Aktay (Helikopter)

    Kharkiv, Ukraine,
    Bau von AN-72, AN-74, AN-140, AN-142

    Kiev, Ukraine, ehem. Werk Nr.473
    Bau von AN-32, demnächst auch AN-70

    Komsomolsk, Rußland, ehem. Werk Nr.126
    Bau von SU-27, 30, 33 und 35, S-80, Be-103, sowie Lieferung von Bauteilen für die SU-27 Produktion in China

    Kumertau, Rußland
    Bau von Ka-27, 28, 29, 31, 32, Tu-243 (UAV), Bauteile auch für andere Kamov Helikopter z.B. Ka-50, sowie Teile für Tu-154, demnächst eventuell Bau von Ka-226, falls daß Werk in Orenburg ausgelastet sein sollte

    Moscow , Rußland, ehem. Werk Nr.30
    Bau von MiG-29, Tu-334, IL-103 und einige kleinere Modelle von Interavia (werden in Lukhovitsy gebaut) und Aviatika

    Nizhny-Novgorod, Rußland, ehem. Werk Nr.21
    Upgrade von MiG-21 (indische Maschinen), MiG-31, Reparatur und Lebenszeitverlängerung für MiG-25, zukünftige Projekte: SU-29, 31, M-101 und Yak-130 (wenn es denn der neue Trainer der russischen Luftstreitkräfte wird)

    Novosibirsk, Rußland, ehem. Werk Nr.153
    Bau von SU-27, 32, 34, AN-38 und Überholung von SU-24

    Omsk, Rußland, ehem. Werk Nr.166
    Umbau von AN-2 zur AN-3 Turbopropversion

    Orenburg, Rußland
    Bau von Yak-58, Yak-112, Ka-226, Dronen, UAVs und Antischiffsraketen

    Rostov, Rußland, ehem. Werk Nr.168
    Bau von Mi-26, Mi-28, Reparatur und Aufwertung von Mi-24, Mi-35, Verkauf von second-hand Mi-24/Mi-35 aus Beständen des russischen Heeres, führt selber Transporte mit Mi-26 durch

    Samara, Rußland, ehem. Werk Nr.18
    Bau von AN-140

    Saratov, Rußland, ehem. Werk Nr.292
    Bau von Luft-Boden-Raketen, Yak-42, Yak-54, und zukünftig Durchführung des Midlife Upgrade für Yak-42D

    Smolensk, Rußland, ehem. Werk Nr.475
    Bau von Luft-Boden-Raketen, SU-38 sowie Umbau von Yak-40 in VIP-Konfiguration

    Taganrog, Rußland, ehem. Werk Nr.86
    Reparatur und Überholung von Tu-142

    Tashkent, Uzbekistan, ehem. Werk Nr.84
    Bau von IL-76, IL-114, sowie Produktion von Flügeln für die AN-70 und AN-124

    Tbilisi, Georgien, ehem. Werk Nr.31
    Überholung von SU-25

    Ulan-Ude, Rußland, ehem. Werk Nr.99
    Bau von SU-25/39, Mi-8/17

    Ulyanovsk, Rußland
    Bau von AN-124 und Tu-204

    Voronezh, Rußland, ehem. Werk Nr.64
    Bau von IL-96 und zukünftig IL-112
     
  10. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Einen Platz hätte ich ja fast vergessen: Zhukovsky. Dieser spielt was die Erprobung neuer Flugzeuge und Systeme angeht, gerade bei MiG und Suchoi eine wichtige Rolle.
     
  11. #10 suchoi.net, 10.08.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hey stark!!!

    Danke !!!!
     
  12. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Gern geschehen.:)
     
  13. Bani

    Bani Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Ort:
    Erding
    Also mal ehrlich, dieses "verenglischte" russisch sieht doch verboten aus: Voronezh !

    Nizhny-Novgorod, Moscow , Kiev, ...!:(

    Kann man denn nicht einfach Woronesh, Nishni-Nowgorod, Moskau und Kiew schreiben?

    Gibt es überhaupt noch eine Sprache, die dadurch nicht versaut wurde???


    Bani
    Webmaster "Die Su-22 in der NVA"
     
  14. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Guter Punkt, Bani !

    Viele Leute denken aber, sie sind cool, wenn sie Englisch mit reinschmeissen.
    Ich habe auch kuerzlich Besuch aus Deutschland gehabt, der fing dann auch so an.
    Da habe ich ihn erst einmal kraeftig ausgelacht, weil das, was er sagte, der absolute Schwachsinn war und ueberhaupt keinen Sinn ergab !
    Das haben die wohl aus dem TV aufgeschnappt oder so...
    Keine Ahnung, was es bedeutet, Hauptsache es hoert sich cool an...
     
  15. #14 suchoi.net, 09.09.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Na Ihr sprecht mir doch echt aus der Seele. Ich arbeite in einer Firma die Du der New Economy zuordnen kannst... auch wenn das Kerngeschäft eher etwas konservativ ist... Stellt Euch einen Haufen BWLer vor in dieser Branche... Man Leute... Manchmal sind sie so cool das sie den Blick für die wesentlichen Dinge verlieren. Coole Titel, coole Visitenkarten und eine Seite eMail-Signatur... Sich verkaufen ist ja notwendig... aber ... na ja... Jeder soll seinen Job machen, ganz einfach... und im Team zusammenarbeiten... Dann kommt auch was raus!!! Egozentriker sind eher hemmend, finde ich. Aber wo ist die Grenze?????? Das definiert wohl jeder anders... ;)
     
  16. #15 suchoi.net, 26.11.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    @Rene

    Du hattest doch mal die Auflistung der Produktionsstandorte gepostet. Ich würde mich dabei gern auf eine Quelle beziehen. Weißt Du noch, woher Du die Infos hast???
     
  17. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Bitte schön: AirForces Monthly 155 (02/01), 156 (03/01).
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 suchoi.net, 27.11.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
  20. #18 EDGE-Henning, 09.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    + AN-30

    Bräuchte alle Werke, wo die IL-14 gebaut wurde. Dresden kenne ich :-)
     
Moderatoren: Deino
Thema:

Standorte

Die Seite wird geladen...

Standorte - Ähnliche Themen

  1. Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017

    Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017: Klar gab es noch mehr zu sehen am TdBw auf Standorte mit weniger Flugbetrieb Aachen ein EC135(?) Augustendorf AH-64 Longbow und NH90(?) Fuessen...
  2. Zukunft der USAF/ US Standorte in Deutschland/ Europa

    Zukunft der USAF/ US Standorte in Deutschland/ Europa: Ich wolllte hier mal einen Thread mit den Fragen eröffnen, was die US Präsidentschaftswahl für Auswirkungen auf die US Luftwaffen Standorte hier...
  3. Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?

    Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden deswegen frage ich jetzt mal hier. Hat jeder Standort der Luftrettung einen...
  4. Hubschrauberstandorte der Bundeswehr

    Hubschrauberstandorte der Bundeswehr: Hallo zusammen, in den letzten Jahren hat sich in Sachen Hubschrauberstandorte und Standortsbezeichnung bei der Bundeswehr ja viel verändert....
  5. Standorte Simuatoren

    Standorte Simuatoren: Hallo, wo gibt es in DE Standorte für Hubschraubersimulatoren und und auf welchen kann man da als Privatperson Stunden absolvieren? Daraus...