Starfighter auf dem Dach

Diskutiere Starfighter auf dem Dach im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; "Zu einem ungewöhnlichen Nachbarschaftsstreit ist es in Stuttgart gekommen: Ein Unternehmer hat sich ein Kampfflugzeug auf das Firmendach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. Wumpe

Wumpe inaktiv

"Zu einem ungewöhnlichen Nachbarschaftsstreit ist es in Stuttgart gekommen: Ein Unternehmer hat sich ein Kampfflugzeug auf das Firmendach gestellt. Nicht alle Anwohner sind begeistert. Ob der Flieger bleiben darf oder nicht, muss jetzt das Baurechtsamt prüfen."

Quelle und weiter lesen...
    Nachbarschaftsstreit um Kampfflugzeug

Hoffen wir das der Vogel bleiben darf.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 13.04.2013
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    letzter Beitrag in Wracks Weltweit :!:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Starfighter auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Starfighter auf dem Dach - Ähnliche Themen

1. Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht

Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht: Hallo, ich bin so beim Lesen auf die Seite des SPON gestoßen. Sachen gibt's, da kann man nur mit dem Kopf schütteln (ich zumindest). Die...
  2. 1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz

1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  3. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  4. Flydagen Sola-Stavanger 2018 (mit Starfighter)

Flydagen Sola-Stavanger 2018 (mit Starfighter): Dann eroeffne ich schon mal das Thema, leider wegen technische Probleme nicht in 2017 angekommen, dieses Jahr sollte es doch klappen mit der...
  5. Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden