Starfighter beim JG71 Wittmund!

Diskutiere Starfighter beim JG71 Wittmund! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Suche Bilder,Infos oder ??+?? der 104 die in Wittmund in der nähe der beiden Lärmschutzhallen steht. Täusche ich mich oder trägt sie...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 bullseye, 07.03.2008
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hallo,

    Suche Bilder,Infos oder ??+?? der 104 die in Wittmund in der nähe der beiden Lärmschutzhallen steht.
    Täusche ich mich oder trägt sie vom AG 51 I das Geschwaderwappen "Rote Eule":?!

    Im vorraus besten Dank für eure Antworten :TD:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EDCG

    EDCG Astronaut

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    2.566
    Ort:
    im Norden
    Bilder, Infos, Kennung hier:

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=682485&postcount=1075

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=682605&postcount=1077


    Auf einer Seite AG51, auf der anderen AG52.
     
  4. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    9.597
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 31.05.2007

    Rechte Seite.
     

    Anhänge:

  5. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    9.597
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 31.05.2007

    Linke Seite.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Starfighter beim JG71 Wittmund!

Die Seite wird geladen...

Starfighter beim JG71 Wittmund! - Ähnliche Themen

  1. Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

    Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit...
  2. TF 104 G Starfighter 27+72

    TF 104 G Starfighter 27+72: Hallöchen, ich habe wieder ein paar Flieger verkauft ,und wollte Euch noch u.a. die TF 104 vorstellen bevor sie bald zu ihren Besitzer nach...
  3. Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in.....

    Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in.....: Hallo zusammen, ich versuche gerade, einen F-104 Absturz Anfang der 70er in der Nähe (24km) meines Heimatortes aufzuklären. Leider gibt das...
  4. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  5. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.