Starfighter CCV

Diskutiere Starfighter CCV im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin! Kann mir jemand mit Unterlagen/Bildern des Projekts CCV aushelfen? Möchte den gerne in 1:32 bauen. Das zweite Höhenleitwerk ist kein...

Moderatoren: AE
  1. #1 doublex, 24.01.2011
    doublex

    doublex Sportflieger

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Moin!
    Kann mir jemand mit Unterlagen/Bildern des Projekts CCV aushelfen?
    Möchte den gerne in 1:32 bauen.
    Das zweite Höhenleitwerk ist kein Problem, aber die Tanks für die Trimmung.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papaya26, 24.01.2011
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Ich guck mal nach im alten Modellfanheft,give me some time to check
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 24.01.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    38.293
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  5. #4 doublex, 24.01.2011
    doublex

    doublex Sportflieger

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Jo, die Standardsachen habe ich natürlich im Vorwege schon abgegrast...
    Der Nachbau der beiden "Buckel" auf dem Rumpf machen mir Sorgen.

    Gruß T
     
  6. #5 Prowler, 24.01.2011
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Vielleicht hat hier irgendeiner Fotos von der Maschine in Koblenz(WTS).Das sind die "Buckel" ja ganz gut zu erkennen...!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Starfighter CCV

Die Seite wird geladen...

Starfighter CCV - Ähnliche Themen

  1. TF 104 G Starfighter 27+72

    TF 104 G Starfighter 27+72: Hallöchen, ich habe wieder ein paar Flieger verkauft ,und wollte Euch noch u.a. die TF 104 vorstellen bevor sie bald zu ihren Besitzer nach...
  2. Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in.....

    Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in.....: Hallo zusammen, ich versuche gerade, einen F-104 Absturz Anfang der 70er in der Nähe (24km) meines Heimatortes aufzuklären. Leider gibt das...
  3. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  4. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  5. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...