Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz, SRF Schulfernsehen am 05. Mrz 2015

Diskutiere Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz, SRF Schulfernsehen am 05. Mrz 2015 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ja, das gibts wirklich - gemäss Teletext werden wir F-18 Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz sehen. Kein Wunder werden dann später aus diesen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Ja, das gibts wirklich - gemäss Teletext werden wir F-18 Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz sehen. Kein Wunder werden dann später aus diesen Schülern so richtig gute Flugzeugkenner :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Quelle

Anhänge:

Cuogar, fightingirish, PeWa und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz, SRF Schulfernsehen am 05. Mrz 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starfighter

Die Seite wird geladen...

Starfighter im Einsatz ab der USS Nimitz, SRF Schulfernsehen am 05. Mrz 2015 - Ähnliche Themen

1. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  2. Flydagen Sola-Stavanger 2018 (mit Starfighter)

Flydagen Sola-Stavanger 2018 (mit Starfighter): Dann eroeffne ich schon mal das Thema, leider wegen technische Probleme nicht in 2017 angekommen, dieses Jahr sollte es doch klappen mit der...
  3. Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  4. F 104 "Starfighters"

F 104 "Starfighters": Moin! Kann mir jemand mit den Farben für die in splinter camouflage lackierte 104 (F-104S/ASA-M (c/n 1034 MM6734) – “N993SF”) der "Starfighters"...
  5. Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf

Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar des Buches "Deutsche Starfighter" vom Autor Klaus Kropf. 148 Seiten EAN (ISBN-13):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden