Starfighter in den Niederlanden

Diskutiere Starfighter in den Niederlanden im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das Triebwerk für den Starfighter der in den Niederlanden restauriert wird, erfreut sich bester Gesundheit. Zumindest wird das in diesem Video aus...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das Triebwerk für den Starfighter der in den Niederlanden restauriert wird, erfreut sich bester Gesundheit. Zumindest wird das in diesem Video aus Kanada gesagt. Und ich denke der Mann weiß wovon er redet.
Am Anfang des Videos sind auch ein paar Bilder des niederländischen Triebwerk zu sehen.

Offensichtlich geht das Triebwerk aus den Niederlanden auch noch Kanada...

Okay, inzwischen gelernt, es ist DAS Triebwerk.
Wird auch in den folgenden beiden Videos erklärt.

Erstaunlich in welcher Geschwindigkeit das Projekt bei unseren westlichen Nachbarn Formen annimmt

 
Zuletzt bearbeitet:
faskoo2

faskoo2

Flugschüler
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Wow, dass wüsste ich ehrlich nicht!
 
Thema:

Starfighter in den Niederlanden

Starfighter in den Niederlanden - Ähnliche Themen

  • Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

    Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Das TV-Event bei RTL Do, 17.06.2021, RTL, 20.15 Uhr
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

    CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
  • Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

    Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  • Starfighter - Mit Hightech in den Tod - Heute 20:15 Uhr / Tagesschau24

    Starfighter - Mit Hightech in den Tod - Heute 20:15 Uhr / Tagesschau24: Hallo! Soeben entdeckt ... s. Titel. Es grüsst der durstige Mann
  • Ähnliche Themen

    Oben