Starliner-Testflug gescheitert

Diskutiere Starliner-Testflug gescheitert im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der mit Spannung erwartete erster Härtetest für das neue Raumschiff von Boeing "Starliner" ist nach einem folgenschweren Fehler gescheitert. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Der mit Spannung erwartete erster Härtetest für das neue Raumschiff von Boeing "Starliner" ist nach einem folgenschweren Fehler gescheitert.
Nach dem Start einer Rakete mit der unbemannten Raumkapsel an Bord von Cape Canaveral kam es zu einem. Problem bei der Zündung der Antriebe.

Die geplante Reise zur ISS ist damit ausgeschlossen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starliner-Testflug gescheitert

Starliner-Testflug gescheitert - Ähnliche Themen

  • Kurze Nutzungsdauer von Testflugzeugen in den 50-70er Jahren

    Kurze Nutzungsdauer von Testflugzeugen in den 50-70er Jahren: Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Büchern über die X-Planes auf beiden Seiten des Atlantiks gelesen. Was mich dabei gewundert hat ist, dass...
  • StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet

    StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet: Hallo, das Projekt "StarLiner 100" von Earl Robinson, dem damaligen Fairchild-Dornier-Manager, soll im Rahmen einer chinesisch-amerikanischen...
  • Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee

    Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee: Der Kreml hat eingeräumt, dass die russische Luftwaffe verstärkt Testflüge über der Nordsee durchführt...
  • Testflugzeuge kleine "Fallschirme" am Höhenleitwerk

    Testflugzeuge kleine "Fallschirme" am Höhenleitwerk: Moin Moin,+ ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind an Testflugzeugen immer wieder kleine Fallschirme am Höhenleitwerk aufgefallen. Wofür sind...
  • Lockheed L1649A Starliner

    Lockheed L1649A Starliner: Drei von vier noch existierenden Lockheed L1649 Starliner werden am 18. Dezember versteigert. Darunter auch die ehemalige D-ALAN der Lufthansa...
  • Ähnliche Themen

    Oben