Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link)

Diskutiere Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link) im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link zu 14 Bildern) Hallo zusammen! Bin erstmalig in diesem Forum und hoffe, alles richtig zu...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MünsterOsnabrück, 21.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
    MünsterOsnabrück

MünsterOsnabrück Flugschüler

Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link zu 14 Bildern)

Hallo zusammen!

Bin erstmalig in diesem Forum und hoffe, alles richtig zu machen. Da hier ja wohl nur max. 5 Bilder angehängt werden können, setze ich einfach mal einen Link zu meinem Beitrag auf "drehscheibe-online". Mein Hobby ist eigentlich die große alte Bundesbahn, aber fremdgehen gehört heute ja schon fast zum guten Ton!?

Ich habe den Besuch samt Start der Concorde auf 14 Bildern dort dokumentiert. Stört euch nicht an der Überschrift, die ist eher ironisch im Hinblick auf das eigene Hobby gemeint! :-)

Voilà: „Wie kann man sich nur an den Flughafenzaun stellen und Flugzeuge fotografieren?“ (m14B)

Bis neulich

Rolf Köstner

mannigausa und Norboo gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 21.08.2010
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Schöne Aufnahmen! Heute wäre dies wahrscheinlich aus "Klimaschutzgründen" nicht mehr so populär.

Gruss!

4. Freund

Freund Flieger-Ass

Hab mir den Link angesehen. Bezüglich des Fotos der Concorde G-BOAF in Berlin-Tegel ist zu bemerken, dass diese am 29. Juni 1985 in Tegel war.:!:

5. #4 MünsterOsnabrück, 22.08.2010
    MünsterOsnabrück

Danke für den Termin!

Habe es bereits nachgetragen.

Bis neulich

Rolf Köstner

6. #5 MünsterOsnabrück, 11.06.2018
    MünsterOsnabrück

Hallo, ich habe heute, Montag den 11. Juni 2018, die Bilder in diesem Beitrag wieder sichtbar gemacht.

Bis neulich

Rolf Köstner

Norboo, Jeroen, flightfrog und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolf koestner concorde

Die Seite wird geladen...

Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link) - Ähnliche Themen

1. Raketen-Fehlstart auf der Fregatte Sachsen

Raketen-Fehlstart auf der Fregatte Sachsen: Beim Übungsstart einer SM2- Flugabwehrrakete von der Sachsen hat diese am 21. Juni ihren Startbehälter nicht verlassen und ist an Bord explodiert....
  2. 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  3. 737 kurz nach dem Start in Havana abgestürzt

737 kurz nach dem Start in Havana abgestürzt: In Havanna: Boeing 737 stürzt kurz nach Start ab – 104 Menschen an Bord
  4. Wegen Drohne musste die Start- und Landebahn am Flughafen Köln/Bonn mehrmals gesperrt werden

Wegen Drohne musste die Start- und Landebahn am Flughafen Köln/Bonn mehrmals gesperrt werden: Eine Standardmeldung, bei der man weiß, dass es ein Hobbypilot war, den man nicht erwischt hat. Drohne fliegt am Flughafen Köln/Bonn: Maschine...
  5. Senkrechtstart Dreamliner

Senkrechtstart Dreamliner: Kürzlich hat doch ein Dreamliner einen Senkrechtstart hingelegt, wie ist das möglich? Und wie vereinbart sich das mit dem Anstellwinkel? Hat die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden