Start in den Frühling

Diskutiere Start in den Frühling im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Kurze Zeit später wurde es oben besser. Hier sind wir etwa nördlich von Erfurt.
#
Schau mal hier: Start in den Frühling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun nähern wir uns schon dem Ziel. Wir brauchten von Eisenach-Kindel nach Leipzig inklusive Rollen 16 Minuten. Spitzengeschwindigkeit war heute 300kn.
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Das heutige GAT ist der frühere Tower der INTERFLUG. Nette Leute, aber momentan kein Klo!
Was sehen meine müden Augen am Eingang zum General-Aviation-Terminal (GAT) ?
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Hier endet meine Foto-Tour.....
Meine Kamera habe ich im Taxi liegen gelassen.
Aber, ich habe sie wieder!
Das GAT ermittelte das Taxi. Der gab die Kamera dort ab. Einen Tag später kam die Kamera mit einem Flugzeug nach Eisenach zurück.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.176
Zustimmungen
66.877
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Henning Tikwe schrieb:
Hier endet meine Foto-Tour.....
Meine Kamera habe ich im Taxi liegen gelassen.
Aber, ich habe sie wieder!
Das GAT ermittelte das Taxi. Der gab die Kamera dort ab. Einen Tag später kam die Kamera mit einem Flugzeug nach Eisenach zurück.
Henning, da warst Du aber ganz schön durcheinander?
Aber mittlerweile bist Du wieder in ESA? :FFTeufel:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
@henning
Schade, das mit der Cam. Hätte gern den Rückflug noch verfolgt.
Vielleicht noch einige Info's zu dem Flieger und der Route??
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Kleine Ergänzung, der Vollständigkeit wegen.
Im Stralsunder Hafen die "Gorch Fock". Das halbrunde blaue Ding ist irgend eine Ausstellung oder so was, vom neuen Meereskundemuseum.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Dankeschön allen Fliegern :TOP:
.. wie soll man da arbeiten können ..
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
neo schrieb:
.. wie soll man da arbeiten können ..
Und die Saison geht erst richtig los....:HOT
Außerdem stellt sich doch die Frage woran Du arbeitest? MiG-21, Z-42 oder PPL :?! :FFTeufel: Wann gibt es den ersten "start in den Frühling" by NEO ?
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Das wird noch ein, zwei Jährchen dauern, das dafür erforderliche Geld ist im Moment woanders nötig.
Bis es soweit ist, begnüge ich mich hin und wieder mit der Rolle als Gast-Pilot.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Thüringen im Frühling 2008

Ende April 2008, kurz vor dem Flugplatzfest in Eisenach-Kindel, trafen sich zwei FF-Leser am Flugplatz in der Nähe der Wartburg. Im Bild rollt die D-EMNC aus EDOU kommend auf das Vorfeld.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Start in den Frühling

Start in den Frühling - Ähnliche Themen

  • 02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg)

    02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg): https://www.nordkurier.de/regional/brandenburg/frau-stuerzt-mit-segelflugzeug-ab-feuerwehren-und-hubschrauber-im-einsatz-1804751
  • Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.

    Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.: "Biplane took off from Highway 124 by the Market Basket in Winnie and immediately crashed. UPDATE No injuries. According to Chambers County...
  • Wo hat (weltweit) der erste Segelflug-Windenstart stattgefunden?

    Wo hat (weltweit) der erste Segelflug-Windenstart stattgefunden?: Um Segelflugzeuge in die Luft zu bekommen, gab es schon immer verschiedene Methoden. Zum ersten Flugzeug-Schlepp in Deutschland, der Lizenzierung...
  • Kenia - Hubschrauber crasht Sekunden nach dem Start

    Kenia - Hubschrauber crasht Sekunden nach dem Start: https://www.rtl.de/videos/hubschrauber-crasht-sekunden-nach-dem-start-5f9055ab207db62e511f2fa2.html?utm_source=taboola&utm_medium=cpc&utm_campaign=...
  • Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden

    Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden: Ob Flugtaxis eine Zukunft haben, ist noch unklar, aber man sucht schon mal nach ersten Startplätzen, die auch wirtschaftlich funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben