Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Diskutiere Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; das ist die sky von heute morgen, hatte ca. 25 min verspätung beim start, -->mein glück :TOP:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
das ist die sky von heute morgen, hatte ca. 25 min verspätung beim start, -->mein glück :TOP:
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
mal wieder 2 bilder aus dortmund

1. a319 easyjet am 05.08.05
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
hi,
bin am 30.08.05 von dtm nach alicante geflogen. hier einige bilder aus dortmund.

a 319 easy jet
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
bei dem momentan super wetter mußte ich heute mal wieder ein paar bilder machen, den anfang macht ein a320 von wizzair
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
und nochmal beim start
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
3.003
Ort
CGN
bin ich eigentlich der einzige der regelmäßig in dortmund fotografiert?
würde mich über ein bisschen mehr leben in diesem thread freuen :HOT
 

EDLWDF

Berufspilot
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
61
Zustimmungen
346
Ort
Geisingen
Ich bin auch Regelmäßig in DTM, allerdings mache ich nur selten Fotos und die dauern dann etwas, weil ich noch immer Analog Fotografier! Aber ich kann zumindest reinschreiben, was so besonderes da ist/war!
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.676
Zustimmungen
4.917
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin, Moin!

Ich bin heute nach der Arbeit auch mal kurz nach DTM gefahren - nach ca. 1 Stunde Schritttempe in Dortmund war ich endlich am Ziel und es fing an zu regnen :?! :?! :?! (Hat da jemand was gegen mich). Das Vorfeld war ziemlich leer - der letzte easyJet A319 verläßt den Platz!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund - Ähnliche Themen

  • 15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee

    15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee: Der Privatjet von Dale Earnhardt Jr ist heute auf dem Highway 91 verunglückt. Das Wrack brannte komplett aus. Dale ,seine Frau und ein Baby...
  • 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

    14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  • Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)

    Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK): Genaugenommen kein "Flugunfall", aber vielleicht dennoch hier interessant: Eine Vampire beschädigt beim Start in Wolverhampton/Halfpenny Green...
  • EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg"

    EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg": EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg" und das Thema "Das goldene Dreieck" Da ich eine gewisse Zeit für den Verein "WALPERSBERG" tätig war...
  • AN-124 auf der Startbahn

    AN-124 auf der Startbahn: Kann mir jemand sagen, warum AN-124s nach dem Line-up immer ca. 5 Minuten auf der Startbahn stehen, bevor Schub gegeben und beschleunigt wird?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Ruhrgebiet

    Oben