Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Diskutiere Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein schönes Foto, das aber ausgerichtet und zugeschnitten noch schöner wäre.

AliBenJussuf

Kunstflieger
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
27
Zustimmungen
11
bitte die AH-64s morgen unbedingt fotografieren und Nummern teilen. Mitbekommen, wann sie rein kamen?
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Die müssen gegen 14:00h / 15:00h ca. angekommen sein. Gehen morgen weiter. Nummern kann ich morgen mitteilen.
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
73144
73154
73164
73175

Dazu TC-ADO Hawker800XP. Bei letzterer weiß ich aber nicht, ob die noch da ist. Die Helis sind jedenfalls noch vor Ort.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
In Kassel stehen aktuell 7 Apache´s.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.152
Ort
Köln
In Dortmund stehen 4, in Kassel sind es 7 und in Köln 10 x AH-64E. Sieht so aus das auch alle heute noch stehen bleiben werden.
 

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
Eigentlich waren bei uns (Kassel) 15 AH64 geplant. Die 4 in DTM hatten für uns einen Flugplan aufgegeben, sind dann aber diverted nach DTM wegen dem Wetter.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.152
Ort
Köln
Die in Köln waren auch nicht für CGN geplant. stehen immer noch hier rum, kommen nicht weg
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
In DTM UND KSF sind alle Apaches heute vormittag abgeflogen.
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Eigentlich waren bei uns (Kassel) 15 AH64 geplant. Die 4 in DTM hatten für uns einen Flugplan aufgegeben, sind dann aber diverted nach DTM wegen dem Wetter.
Wo sind denn die anderen vier gelandet, die weder in Dtm noch in Paderborn gelandet sind? Zählen die unter den zehn die in Köln waren?
 

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
Wo sind denn die anderen vier gelandet, die weder in Dtm noch in Paderborn gelandet sind? Zählen die unter den zehn die in Köln waren?
Tja, gute Frage.... Aber oftmals stimmen die Anzahl der angekündigten auch nicht mit den tatsächlichen von deren OPS. 3 oder 4 Stück hatte ich gestern noch auf dem mil. Radar verfogt. Die Route war aus Belgien kommend, dann Frankfurt und danach Richtung Norden, evtl. sind die dann auch in Fritzlar runter.
 
Thema:

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund - Ähnliche Themen

  • 15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee

    15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee: Der Privatjet von Dale Earnhardt Jr ist heute auf dem Highway 91 verunglückt. Das Wrack brannte komplett aus. Dale ,seine Frau und ein Baby...
  • 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

    14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  • Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)

    Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK): Genaugenommen kein "Flugunfall", aber vielleicht dennoch hier interessant: Eine Vampire beschädigt beim Start in Wolverhampton/Halfpenny Green...
  • EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg"

    EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg": EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg" und das Thema "Das goldene Dreieck" Da ich eine gewisse Zeit für den Verein "WALPERSBERG" tätig war...
  • AN-124 auf der Startbahn

    AN-124 auf der Startbahn: Kann mir jemand sagen, warum AN-124s nach dem Line-up immer ca. 5 Minuten auf der Startbahn stehen, bevor Schub gegeben und beschleunigt wird?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Ruhrgebiet

    Oben