Statt nach Düsseldorf ging es erstmal nach Edinburgh

Diskutiere Statt nach Düsseldorf ging es erstmal nach Edinburgh im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Eigentlich sollte der Flug heute von London direkt nach Düsseldorf gehen, stattdessen wurde erstmal Edinburgh angeflogen :thumbsup: BA flight...
Thema:

Statt nach Düsseldorf ging es erstmal nach Edinburgh

Statt nach Düsseldorf ging es erstmal nach Edinburgh - Ähnliche Themen

  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Braucht jemand Flughafenausstattung?

    Braucht jemand Flughafenausstattung?: Insolvenzversteigerung Flughafen Schwerin-Parchim Online-Katalog | HTKG
  • Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

    Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  • Absturz UL auf dem Flugplatz Eichstätt

    Absturz UL auf dem Flugplatz Eichstätt: Eichstätt: Flugzeug abgestürzt: Zwei Piloten schwerst verletzt - Großeinsatz auf dem Flugplatz in Eichstätt - Ursache noch unbekannt
  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben