Stealth Black Hawk f. Special Operations

Diskutiere Stealth Black Hawk f. Special Operations im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf The Drive sind angeblich die ersten Bilder der Stealth Variante des Black Hawks zu sehen, welcher auch bei der Operation zur Tötung von Osama...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Auf The Drive sind angeblich die ersten Bilder der Stealth Variante des Black Hawks zu sehen, welcher auch bei der Operation zur Tötung von Osama Bin Laden eingesetzt wurde.

 

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.796
Zustimmungen
2.670
Ort
Siegen
Was aber merkwürdig ist, ist die Tatsache, das ausgerechnet der Heckrotor mit den Bruchstücken die beim Einsatz gegen Bin Laden zu sehen waren nicht zusammen passen (Das sah nach einer Art Fenestron aus, was aus RCS Sicht auch Sinn machen würde) und auch absolut nicht 'Stealthy' sind. Gerade die drehenden Teile der offenen Heckrotornabe werden auf dem Radarschirm aber ziemlich sicher ein 'Feuerwerk' hinterlassen. Das zusammen mit dem optischen Eindruck des 'Fotos' lässt mich doch ziemlich stark auf ein CGI oder eine sonstwie geartete Montage tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
751
Zustimmungen
927
Ort
ETNW-EDDH
Ich denke das ist eine Art Prototyp...wir wissen wohl alle nicht was davon genau stimmt und wie die letzte Entwicklungsstufe aussieht.
 
Thema:

Stealth Black Hawk f. Special Operations

Stealth Black Hawk f. Special Operations - Ähnliche Themen

  • KAI KF-21 Boramae - agiles Stealth made in Korea

    KAI KF-21 Boramae - agiles Stealth made in Korea:
  • US Stealth Transportflugzeug Plaene

    US Stealth Transportflugzeug Plaene: The Drive hat das Thema aufgenommen in ein interessanter Zweiteiler, zwar auf englisch aber die Bilder und Skizzen koennten schon einigen hier...
  • F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks

    F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks: Hallo zusammen, wenn man sich mal folgendes Bild anguckt...
  • F-15J Stealth-Fighter

    F-15J Stealth-Fighter: Interessantes Konzept aus Japan, das rein optisch sogar über die Silent Eagles von Boeing hinausgeht: http://defence-blog.com/?p=2671
  • Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...

    Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...: Seht selbst: Militärtechnologie: Foto zeigt rätselhaften Tarnkappen-Helikopter - SPIEGEL ONLINE :FFTeufel:
  • Ähnliche Themen

    Oben