Stearman & Friends

Diskutiere Stearman & Friends im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; An diesem Wochenende ist Propellerfliegen angesagt. Amerikanische Flugzeuge und Fahrzeuge waren angesagt. Aber auch die Freunde dieser Flieger...
#
Schau mal hier: Stearman & Friends. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
sehr schön kurz nach der Mustang bin ich mit der Anna zum Rundflug aufgebrochen......
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Am Freitag zog eine kräftige Schauerfront über das Gelände - da fand das Fliegen im Saale statt. :thumbsup:



Beim Schleichen durch den Hangar kommen einem dann nette Bildideen - die Nabe der Beech Staggerwing muß als Spiegel herhalten und zeigt gleich zwei Stinson L-5 (eine L-5A und eine L-5B)


Am späten Nachmittag dräuten immer noch dunkle Wolken, es war aber glücklicherweise trocken (von oben). Die Jak-9U D-FIST ist schließlich kein Schönwetterflieger und schwebte herein



Aber der Sonnenuntergang war am Freitag Abend schön...


(sind leider nur die Bilder aus dem Telefon, die anderen muß ich noch sichten)

Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
On.approach

On.approach

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
123
Zustimmungen
2.340
Ort
Berlin
Wirklich erstklassig, was Georg dieses Jahr wieder mit seiner P51 abgeliefert hat!

Hier etwas vom ersten Display:



Und dann das zweite im epischen Sonnenuntergang:





Im Anschluss gab es dicken Jubel für ihn und seine P51. Den hatte er definitiv verdient!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bephza

bephza

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
110
Zustimmungen
549
Ort
Augsburg
Schade das nichtmehr Fotos gemacht wurden.
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
495
Zustimmungen
493
Ort
GORIG
Da kann man ja bald ein separates Stinson-Treffen veranstalten. Eine weitere AT-19 , die N60058, ist derzeit auf dem Weg in die Schweiz
 
Thema:

Stearman & Friends

Stearman & Friends - Ähnliche Themen

  • Stearman 1:32 ICM/Revell

    Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
  • Stearmans & Friends auf der Bienenfarm 2023

    Stearmans & Friends auf der Bienenfarm 2023: Vielleicht kann man hier schon mal Platz nehmen, es werden sicher noch schöne Aufnahmen, auch von anderen Friends kommen. :wink2:
  • Stearman &Friends in EDOI (Bienenfarm)

    Stearman &Friends in EDOI (Bienenfarm): Wie jedes Jahr Anfang Juni so findet auch in diesem Jahr in Bienenfarm (EDOI) wieder das Fliegertreffen der Boeing Stearman's und seiner Freunde...
  • Stearman & Friends 2018 in Bienenfarm (EDOI)

    Stearman & Friends 2018 in Bienenfarm (EDOI): Es ist wieder soweit. Am Flugplatz Bienenfarm (EDOI) ist wieder an diesem Wochenende alles in Bewegung. Die tollkühnen Männer mit ihren fliegenden...
  • Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI

    Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI: Es ist wieder so weit. Seit heute fliegen wieder die Stearmänner Bienenfarm an und verleben dort drei entspannte Flugtage und eine schöne Zeit
  • Ähnliche Themen

    • Stearman 1:32 ICM/Revell

      Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
    • Stearmans & Friends auf der Bienenfarm 2023

      Stearmans & Friends auf der Bienenfarm 2023: Vielleicht kann man hier schon mal Platz nehmen, es werden sicher noch schöne Aufnahmen, auch von anderen Friends kommen. :wink2:
    • Stearman &Friends in EDOI (Bienenfarm)

      Stearman &Friends in EDOI (Bienenfarm): Wie jedes Jahr Anfang Juni so findet auch in diesem Jahr in Bienenfarm (EDOI) wieder das Fliegertreffen der Boeing Stearman's und seiner Freunde...
    • Stearman & Friends 2018 in Bienenfarm (EDOI)

      Stearman & Friends 2018 in Bienenfarm (EDOI): Es ist wieder soweit. Am Flugplatz Bienenfarm (EDOI) ist wieder an diesem Wochenende alles in Bewegung. Die tollkühnen Männer mit ihren fliegenden...
    • Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI

      Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI: Es ist wieder so weit. Seit heute fliegen wieder die Stearmänner Bienenfarm an und verleben dort drei entspannte Flugtage und eine schöne Zeit
    Oben