Stearman-Treffen in EDOI

Diskutiere Stearman-Treffen in EDOI im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am vergangenen Wochenende fand auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) ein Treffen der Stearman-Flugzeuge und seiner Besatzungen statt.

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MiG-Admirer, 09.07.2014
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Am vergangenen Wochenende fand auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) ein Treffen der Stearman-Flugzeuge und seiner Besatzungen statt.
     

    Anhänge:

    gero und JBG36 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 09.07.2014
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen

    Anhänge:

    JBG36 gefällt das.
  4. #3 MiG-Admirer, 09.07.2014
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    AW: Stearman-Treffen in EDOI

    Leider konnte ich aus familiären Gründen erst am Sonntag diesem (leider schon Rest-Event) beiwohnen.
    Enttäuscht wurde ich allerdings dennoch nicht.
    Zünftig hatte ich mir (als Zeichen der Verbundenheit) meine, wenn auch im Moment nicht funktionsfähige, Fliegeruhr „angezogen“.
    So konnte ich gegen Mittag noch den Abflug der drei letzten Stearmans miterleben.
     

    Anhänge:

    gero, Bergfalke und JBG36 gefällt das.
  5. #4 MiG-Admirer, 09.07.2014
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    AW: Stearman-Treffen in EDOI

    In Anbetracht des Abflugzeremoniells konnte ich mir lebhaft das Geschehen am Samstag vorstellen.
    Der Junge Flugleiter hatte schon seine Mühe elf gleiche Siluetten mit ähnlichen Codes zu dirigieren.
     

    Anhänge:

    gero, Bergfalke und JBG36 gefällt das.
  6. #5 MiG-Admirer, 09.07.2014
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    AW: Stearman-Treffen in EDOI

    Wie allerdings bei solcherart Treffen üblich, sind Interessierte mit den verschiedendsten Fortbegungsgeräten mit von der Partie.
    Will sagen, auch andere, als Stearman-Flugzeuge hatten sich eingefunden und am großen Flugspektakel teilgenommen.
     

    Anhänge:

    gero, JBG36 und MiGhty29 gefällt das.
  7. #6 MiGhty29, 09.07.2014
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    792
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    AW: Stearman-Treffen in EDOI

    die Staggerwing...
    immer wieder'n geiles Ding!

    Gruss Uwe
     
    sw19 gefällt das.
  8. #7 tom83md, 09.07.2014
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    AW: Stearman-Treffen in EDOI

    Klassefotos, Danke!

    gero
     
    MiG-Admirer gefällt das.
  11. #9 MiG-Admirer, 09.07.2014
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    AW: Stearman-Treffen in EDOI

    Da hast Du recht, muß es nicht.
    Leider hat mir die Forensaftware trotz Nachfrage nicht angezeigt :headscratch::confused:, das bereits das Thema behandelt wurde, zumal ich ja sowieso einen Tag später dran war.
    Darum werde ich jetzt auf dem zuerst geposterten Thread weitermachen ...
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Stearman-Treffen in EDOI

Die Seite wird geladen...

Stearman-Treffen in EDOI - Ähnliche Themen

  1. Ausmotten in EDOI 2017

    Ausmotten in EDOI 2017: Wie bereits angekündigt, hat die Quax-Woche wieder begonnen. Die ersten Flieger sind mit ihren Maschinen angekommen und werden wieder eine Woche...
  2. Ausmotten 2017 in EDOI

    Ausmotten 2017 in EDOI: Nicht das ich offene Türen einrenne; Ab Ostermontag sind die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten wieder zu bewundern...
  3. Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI

    Quax Stearman & Friends 2016 in EDOI: Es ist wieder so weit. Seit heute fliegen wieder die Stearmänner Bienenfarm an und verleben dort drei entspannte Flugtage und eine schöne Zeit
  4. Ausmotten 2016 in EDOI - das Achte mal

    Ausmotten 2016 in EDOI - das Achte mal: Nun ist es wieder so weit. Die Quaxe sind wieder los. Zum Achten Mal treffen sie sich in Bienenfarm zum traditionellen Ausmotten ......
  5. Flugrallye "Rund um Berlin“ 28. - 30. August 2015 am Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

    Flugrallye "Rund um Berlin“ 28. - 30. August 2015 am Flugplatz Bienenfarm (EDOI): Bei den Freunden des Flugsports rennt man offene Türen ein, kommt man auf eine Flugralley zu sprechen. Bis dato hätte ich diese Flugsportgattung...