Stearman und Freunde in EDOI

Diskutiere Stearman und Freunde in EDOI im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; im www gestöbert: es scheint ein abgestrebter Mast mit Schleppseil für Hängegleiter zu sein: Schlepp
heino

heino

Testpilot
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
612
Zustimmungen
2.819
Ort
Am grünen Band
...und noch mehr Freunde der Stearmänner:

Hubschrauber gab es auch. Bell 47 (D-HAFF).



Klein aber fein. Culver LCA Cadet (NC32482).



Dahinter reckt eine Stinson Reliant (N33543) ihren imposanten Sternmotor in die Höhe.



Nun wird es erotisch: Fairchild F24 (D-EROT).



Great Lakes 2T-1A-1 (D-EGPW).



Später gesellte sich auch noch diese Ryan ST-3KR (N59GD) dazu.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
So ein Fan-Flieger-Treffen zieht natürlich andere Fans an, die nicht unbedingt Stearman-Flugzeuge fliegen.
Aber sie kamen zu diesem Fliegertreffen mit ihrem Flugzeug ......
Zum Beispiel eine Platzer Kiebitz

oder mit einer Culver LCA

oder mit einer PA 18

oder es sollte auch eine Piggi sein (Piaggio D.149D)

oder auch eine Dornier 27.A1

oder mit einer Skystar Kitfox Mk 4-1200 Speedster
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Stearman und Freunde in EDOI

Stearman und Freunde in EDOI - Ähnliche Themen

  • Stearman 1:32 ICM/Revell

    Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
  • 04.10.2023: Boeing Stearman kollidiert mit Baumwoll-Erntemaschine (Gunnison, Mississippi, USA)

    04.10.2023: Boeing Stearman kollidiert mit Baumwoll-Erntemaschine (Gunnison, Mississippi, USA): https://aviation-safety.net/wikibase/346258 (übersetzt) Eine Boeing Stearman PT-17 Kaydet wurde erheblich beschädigt, als sie bei einem Tiefflug...
  • Stearmans & Friends auf der Bienenfarm 2023

    Stearmans & Friends auf der Bienenfarm 2023: Vielleicht kann man hier schon mal Platz nehmen, es werden sicher noch schöne Aufnahmen, auch von anderen Friends kommen. :wink2:
  • 1/32 Stearman PT-17 Kaydet – Revell (ex-ICM) 03837

    1/32 Stearman PT-17 Kaydet – Revell (ex-ICM) 03837: Ich dachte mir, ich mache mal eine Bausatzvorstellung, zumal ich ein paar Sachen bei diesem schönen Bausatz gesehen habe, die in anderen Reviews...
  • Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker

    Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker: Am 12. September findet in Grenchen das alljährige Charity-FlyIn statt. Oldtimer- und Kunstflugpiloten stellen ihre Flugzeuge zu einem guten Zweck...
  • Ähnliche Themen

    Oben